Gutschein bei Folierer24 für 199€

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ist es richtig
;-)


Ich weiss gar nicht was ihr alle habt... bei ner Komplettfolierung (2500,-€) spart man 601,- € , also 24%. Ich finde schon das ist ein ganz anständiger Rabatt. Wenn der Folierer eine "normale" Gewinnspanne hat, wird er bei dem Preis vielleicht sogar noch draufzahlen.


Er wird draufzahlen. Genau. Zumal er an DrecksGroupon auch nochmal 40-60% abdrücken muss. Also statt 199,- überhaupt nur 80 oder 90 bekommt. Jeder Unternehmer zahlt nämlich gerne freiwillig drauf. Wie naiv bist du eigentlich? Ich garantiere dir, das die Komplettfolierung wegen "Zusatzaufwand" , höheren Kosten für die Folie, oder oder oder, genau 600 mehr kosten wird wenn jemand mit so einem "Gutschein" ankommt.
 
.....na jetzt wird's ja billiger . Der braucht ja nur vorne rum ein bisschen neue Folie spannen. Gut ist er wenn man dann keine Beule mehr sieht.

Ich hätte das lieber nicht schreiben sollen . Ich bin gemein. :oops: :oops: :oops:


8)

Ich würde ihn dort nicht noch einmal Folieren lassen...
 
Quatsch!
Diese Folie war nur 9 Mon. drauf. :?

Die Aktuelle schwarze am Grill war extra dicker...

Hat aber nichts genutzt..
 
Oben