Neues Forum für alle US-Car Freaks

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@DirkW
Danke für deine Ausführung, ich kann das ja verstehen das der eine oder Andere nicht gerade erfreut darüber ist, wenn man vermeintlich im Fremden Wald wildert .
Ich habe auch Jahrelang ein Forum betrieben, allerdings nicht autos , es war sehr erfolgreich. Mir ist bewusst was das für eine Arbeit sein kann.

Das Forum ist seit ca. 3 Jahren geschlossen, mir fehlt einfach was.
Das jetzige soll einfach nur ein Hobby sein, ich habe nicht vor es mit allen Mitteln voran zu treiben .
Ich danke dir für deine Tipps und hinweise, glaub mir ich fühle mich nicht angegriffen .

Gruß
Thomas alias Netzversteher
 
Darum geht es nicht. Würde OPEL im geschäft bei FORD ein schild aufstellen, dass es nun ein neues Modell gibt? Was würde wohl passieren?

da geht es aber ums geld.

das forum hier kostet nichts und passiert auf freiwilliger basis.
da finde ichs ein wenig übertrieben sich anzuscheißen wenn jemand an anderen forumslink postet.
entweder ein foum ist gut...dann ists egal wieviele links gepostet werden und es wird trotzdem benutzt, oder es ist halt scheiße. aber dann interessierts sowieso keinen.

mimimimi
 
Hab mich mal angemeldet ums mal anzuschauen und dann zu entscheiden ob ich mich beteilige oder nicht...

Jetzt kommt nach ca 2-3 Wochen :

Betreff: Verwarnung erteilt.
Von: Firefox99
Gesendet: Sa 3. Sep 2011, 18:11
An: Findefuchs Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt:
Zitat:
Nicht so toller Nick !
Du solltest dich beteiligen.

Nicht so toller Nick wird mir von Firefox99 erzählt....

Nur mal so meine Erfahrung gepostet.

Mfg Till / Findefuchs
 
Ich hätte dich schon gelöscht, wenn du dich nicht beteiligst
;-)

Kommt mir das nur so vor, oder sind die unterhaltungen dort nur von admins und mods?

Ausserdem ist das impressum falsch.
 
Der Hinweis auf ein anderes/neues Forum ist natürlich ok, die Signatur aber bitte wieder ändern...
 
Du kannst dein Forum nun wieder zu machen. Ein (1) Beitrag in 4 Wochen (und der war noch von einem Moderator) ist schon etwas peinlich ... Es gibt genug Ami-Foren!
 
Darum geht es nicht. Würde OPEL im geschäft bei FORD ein schild aufstellen, dass es nun ein neues Modell gibt? Was würde wohl passieren?

Gar nichts. Opel Dresen vertickt auch Ford
Ist trotzdem ein Saftladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben