Nette Seite für Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:shock: ....echt ganz nett......hab gleich mal alle durchgetestet und die ein oder andere wäre schon dabei
 
Kriegt man mit den Felgen evtl Probleme beim TÜV oder is das kein Prob?

die Ami Felgen haben keine Gutachten......................es gibt hier in Deutschland ein paar Händler die auf bestimmt Ami Felgen ein Festigkeitsgutachten haben, die lassen sich das aber auch gut bezahlen und nicht jeder Tüv trägt sowas ein!!!
 
Laut meinem FhzLieferanten braucht der nicht zwingend ein Gutachten, der hat anscheinend ein Gutachten das für diverse/einige/viele Felgen passt.

Ka wie das in der Schweiz funktioniert oder läuft.
Aber der macht das ja seit 20 Jahren, der wird schon wissen was er tut.
 
nimmt mich wunder was die MFK meint und ob sie ohne probleme die felgen im beiblatt einträgt...
gib bitte bescheid wenn du dein beiblatt hast oder ob du nach biel zum DTC musst...
 
Oben