Western Hauler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RoughRider

QuadCab
Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
2.257
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfalz
Da ich ja aus dem Westernbereich komme, hab ich mir mal den Link für mein "First-to-go" bei 'nem Lottogewinn hinterlegt:

Western Hauler Trucks

In der Westernreitscene in den Staaten fliegen die total auf gemachte Trucks von Westernhauler.
 
Mann muss aber nicht gleich diese voellig ueberzogene Preise zahlen!
Hier ist es nicht anders als in Deutschland auch, sobald man was fuer ein Hobby kauft wir es richtig teuer!
Ich hab ne kleine Firma in meiner naehe, die bauen mir alles was ich will, sogar aus Alu und zum halben Preis!
 
Ja, das stimmt schon - bei Western Hauler zahlt man auch den Name mit, aber so is es nunmal mit "Trendartikeln", gell!
;)
 
Ja, das stimmt schon - bei Western Hauler zahlt man auch den Name mit, aber so is es nunmal mit "Trendartikeln", gell!
;)

Wester Hauler ist KEIN "Trendartikel" die Bude ist schon ziemliche lange auf dem Markt, es gibt allerdings zuviel Leute die was vorzeigen "muessen", die kaufen dann sowas.
 
So ein Wesern Hauler hat auch riesen Vorteile. Man muss nicht so viel Zeug aufladen, faellt ja ohnehin runter, man braucht sich keine Sorgen um Tonneau Cover machen, passen nicht, man hat eine bessere Sicht nach hinten, man kann keine Beulen ins Tailgate fahren.

Mit dem Gedanken spielte ich jedoch auch schon .........
 
Wenn ich einen 12 Pferde Gooseneck zu ziehen hätte, dann würde ich mir auf alle Fälle 'nen Truck mit Western Hauler Bed zulegen ('nen F-550 oder gleich einen Freightliner). Ansonsten würde ich jedoch bei der normalen Bed Variante bleiben, denn so ein WHB eben nur zum Ziehen geeignet ist.

Einen hab ich noch: https://www.cowboycadillac.com
 
Oben