4.7er-Tuning

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hemi-Ram-Fan

Einzelkabine
Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
484
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig 04318
Ich hoffe das passt hier her.
Gibt ja nun einige 4.7er und vielleicht möchte ja dieser oder jener seinen Motor etwas mehr Leistung abverlangen....stehe man dazu wie man will....
---> https://airram.com/
War nur erstaunt darüber das es auch für den Motor was gibt, wenn auch gut teuer.
Aber schaut selbst.
Grüße
dem Heiko
 
Sowas baue ich mir erst ein, wenn ich den RAM verheizen will! :mrgreen:
 
ist nur die Frage wie Standfest der Motor nun ist und ob das Getriebe das auf dauer auch aushält.
 
Ich denk um ´ne gewisse Standfestigkeit zu gewährleisten muss man den ganzen Motor umbauen und zugleich überholen. Bei nur einzelnen leitungssteigernden Elementen, wird ganz schnell der Rest den Geist aufgeben. Was das kostet!? :roll:
Aber sollte ja auch nur für alle Interessierten sein.
Grüße
Heiko
 
Oben