Autobahnrabattkarte für Vielfahrer und Familien

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das zeigt nur wieder das sie einem ansonsten viel zu viel aus der Tasche ziehen!
 
So kann man das auch sehen, aber für einmalig 14,50 für 2 Jahre und dann jeweils gut Prozente kassieren... wenn man viel unterwegs ist rentiert sich das schon!

Grüße vom Hügel


Stefan
 
Wird sich aber nicht jeder so eine KArte holen, weil die Masse es nicht mitkriegt, also wird weiter abgezockt, ist ueberall auf der Welt gleich, ausser da wo es niemanden zum abzocken gibt.
 
Wird sich aber nicht jeder so eine KArte holen, weil die Masse es nicht mitkriegt

Stimmt! und deswegen hier der Link! Sorry Bernd dir hilft er nicht viel
:(
 
Oben