Car-Hifi Laden in Raum Augsburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zeitungsfahrer

Einzelkabine
Registriert
23. Aug. 2010
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Egling an der Paar
Sers,
ich hab in meinen Ram ein Kenwood Navi Kna-G290t einbauen lassen, und ich muß sagen die Jungs heben es Super gemacht.
-Top Beratung
- Profisioneller Einbau Lenkradfernbedinung Funkt auch
- Top Preis
Und der Laden heist DS Audio in Königsbrunn
https://www.dsaudio.de
gruß Flo
 
sers, es wurde eine Freisprecheinrichtung mit Eingebaut und die ganzen Zusatzkästchen+ Rückfahrkamera 200,- ist für die Arbeit echt o.k
gruß flo
 
Ja , funzt einwandfrei
:-D
 
Dacht ich mir´s doch
;)

Wo haben die denn die Rückfahrkamera montiert? In der Stoßstange neben Kennzeichen?
 
Evtl. werd ich mit denen mal in Kontakt treten. Ich sag dann nen schönen Gruß vom zeitungsfahrer
;)
 
Oben