Wer kennt wen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wrangler

Adventure Guide
Registriert
16. Aug. 2007
Beiträge
25.073
Reaktionspunkte
19
Ort
Hohenstein-Ernstthal
https://www.wer-kennt-wen.de

In Rheinland-Pfalz der Renner, aber auch in vielen anderen Bundesländern auf´m Vormarsch. Die Plattform um alte Bekannte, Freunde, Vereine, etc. zu finden.
Sollte sich der/die ein oder andere dort anmelden, könnt ihr gerne meinen Namen (Jürgen Görg) im Suchfeld eintragen und ihr kommt auf "meine Seite". Bei Suchfunktion "Gruppe" geht auch eine Stadt/Ort.

Gruß WRANGLER
 
Gibts, ausser mir, noch jemanden der da gerade nicht mitmacht
:?:
:?:
:?:
:?:



Gruss Bernd
 
War Anfangs auch eurer Meinung, das is jetzt 4 Monate her, nun bin ich doch "drin", seit 5 Tagen und ärgere mich, diese Monate hab verstreichen lassen.
Es ist kein Forum, keine Werbung und absolut zwanglos. Probieren geht über studieren, wenn´s nicht funzt, geht man halt wieder.
 
Ähhh, ja ich.

Ist das jetzt schlimm? :roll:

Nein !

Mich nervt das nur noch wenn ein Teil meiner Kollegen da drin
rumwühlt: oh kuck mal der, ach nee die? wie sieht der denn aus.....................


Iss im Moment halt Hip, und in nem halben Jahr wieder out !


Gruss Bernd
 
Oben