Vierkantmuttern woher ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sadi

QuadCab
Registriert
07. Aug. 2007
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Ort
Maisach
Kennt jemand n Shop der Vierkantmuttern in M6,M8 und M10 anbietet ? Ich hab blos einen gefunden im Netz , aber der hat Mindestbestellwertzwang. Und im Baumarkt um die Ecke gibts Sowas nicht, jedenfalls nicht bei mir.
 
Jeder gute Laden der Maschinezubehoer verkauf, ich meine echten, wie Bohrfutter, usw.
Ich habe Vierkantmutter immer in den Schienen auf der Bohrmaschine (nicht Hand) bebraucht, z.B. um einen Schraubstock fest zu machen!
 
Jeder gute Laden der Maschinezubehoer verkauf, ich meine echten, wie Bohrfutter, usw.
Ich habe Vierkantmutter immer in den Schienen auf der Bohrmaschine (nicht Hand) bebraucht, z.B. um einen Schraubstock fest zu machen!

Was du meinst sind Nutensteine.
 
Was du meinst sind Nutensteine.

Wenn ich die gemeint haette, hatte ich es geschrieben, Nutsteine hatte ich privat nur zwei, die hab ich immer am Schraubstock gelassen :oops:

Faellt mir doch gerade ein wo wir Vierkantschrauben zu hunderten verarbeitet hatten ....
1. im Buehnenbau
2. in der Foerdertechnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du meinst sind Nutensteine.

Ich kenn nur Bordsteinschwalben....Nuttensteine sind wohl die Edelsteine der Damen des horizontalen gewerbes???
:?:
:mrgreen:
 
Oben