Teilesuche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dust2002

Einzelkabine
Registriert
04. Okt. 2009
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Ort
Andernach
Hat einer von euch einen Tip für mich, wie ich die Teilenummer von Ersatzteilen rausbekomme?

Ich suche so etwas wie einen Teilekatalog...online oder auf CD, mir egal...
Aktuell suche ich zum Beispiel die Teilenummer von den Bolzen/Schrauben die das Manifold am Zylinderkopf halten, und ich hab keinen Bock mehr ständig rumzuerklären was ich brauche und dann doch das Falsche zu bekommen... :?

Habe einen 2005er RAM 2500 PW.

Kann mir jemand helfen?
 
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=11&t=2864
https://www.dodgeparts.com/oe_parts_catalog.html?osCsid=566ac26cb21a5b672d9c3c77ee86a9a
;)
 
Hallo Flaxi,

danke erstmal für die Links!
Leider finde ich nicht die richtigen Teile.

Zum Teil finde ich die richtigen Schemata nicht, zum anderen Teil sind die Artikel nicht bebildert und die Beschreibung gibt nichts her...
:(


Hat nicht jemand etwas auf CD o.ä.?
 
Oben