Umrechner für Einheiten !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Saugut
:!:

Aber leider nur für Windoof
:(



Gruss Bernd
 
Ja ich weiß Bernd leider, aber hast Du nen Mac oder ein anderes Betriebssystem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mac, da gibts auch Umrechener , nur ist keiner so gut.

Convert benutze ich in der Firma seit Jahren.

Gruss Bernd
 
Da kann ich mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen, du weißt, warum, Bernd!!! :thumbright:

Grins Du man ruhig
:!:

Ich lach mich jeden Tag tot, wenn ich Leuten mit Windows Problemen zuhöre.
Formatieren und neu Ausfetzen in weniger als 20 Minuten.............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruss Bernd
 
...um doch mal kurz für Windows zu sprechen, seit WIN 7 habe ich erstaunlich wenig
um nicht zu sagen keine Probleme mehr mit dem Betriebssystem !

Auch wenn das jetzt den Mä(e)c(k)erern nicht schmeckt ... :twisted: :mrgreen:
 
...um doch mal kurz für Windows zu sprechen, seit WIN 7 habe ich erstaunlich wenig
um nicht zu sagen keine Probleme mehr mit dem Betriebssystem !

Auch wenn das jetzt den Mä(e)c(k)erern nicht schmeckt ... :twisted: :mrgreen:

Jau, kaum zehn Antiviren/ Antispyware Programme und ne Firewall :mrgreen:


Gruss Bernd
 
Oben