radioadapter und rahmen....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
Registriert
08. Juli 2007
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim/Ruhr
hallo leute...
hab mir heute bei meinem freundlichen dodge händler mal die teile für ein radioumbau besorgt
einbaurahmen 16,30
adapterkabel 13,84
antennenadapter 10,70
für die preise brauch ich nicht bei ebay zu suchen....ich finds echt günstig und ich weiss das die dann passen.... :mrgreen:

also hin zu eurem händler und die sachen da gekauft....
manche teile sind dort billiger als mann denkt... :mrgreen:

danke für die aufmerksamkeit


sam
 
Bei euch gibt es freundliche Dodge-Händler? :shocked!:
Is ja'n Ding! Als ich beim letzten (und ersten) Mal hier beim Dodge-Händler war (übrigens auch wegen den Radioadaptern), bin ich nach zwei blöden Antworten wieder gegangen... ohne Adapter, die hab ich mir dann bei Efiparts bestellt.
Ich hoffe nur für dich, dass du kein Infinity-Soundsystem drin hast, sonst wünsche ich dir schonmal viel Spass... :mrgreen:
 
Bei euch gibt es freundliche Dodge-Händler? :shocked!:
Is ja'n Ding! Als ich beim letzten (und ersten) Mal hier beim Dodge-Händler war (übrigens auch wegen den Radioadaptern), bin ich nach zwei blöden Antworten wieder gegangen... ohne Adapter, die hab ich mir dann bei Efiparts bestellt.
Ich hoffe nur für dich, dass du kein Infinity-Soundsystem drin hast, sonst wünsche ich dir schonmal viel Spass... :mrgreen:


Die Flachbananen hier in Wuppertal sind auch nicht viel besser...
 
Also wir haben hier in Freiburg gar keine Chrysler oder Dodge Dealer mehr, die die da waren waren scheiß teuer und sau unfreundlich....
Der Dodgehändler in Bühl von mir 92 km sind auch unfreundlich genauso wie die in Weil an der Schweizer Grenze, das gehört irgendwie zu deren Geschäftsideen :oops:


Die einzigen die sehr freundlich und immer hilfsbereit waren und sind das Südstern Autohaus ( Mercedes ) in Donaueschingen..
:-D
nur die sind ab dem Sommer mehr kein Dodge Händler mehr
:evil:

schade.....

Schöne Grüße
Martin
 
...
hab mir heute bei meinem freundlichen dodge händler mal die teile für ein radioumbau besorgt
einbaurahmen 16,30
adapterkabel 13,84
antennenadapter 10,70
für die preise brauch ich nicht bei ebay zu suchen....ich finds echt günstig und ich weiss das die dann passen.... :mrgreen:

Hab ich vor 4 Wochen per Ebay in USA gekauft: 18 Euro incl. Versand etc. und zwar für alle 3 Teile zusammen ! Nachdem die Versandkosten rd. 9 Euro betrugen, bleiben 9 Euro für Einbaurahmen, Adapterkabel/stecker auf ISO und Antennenadapter. Hier zahlst Du 40,-; findest Du das immer noch günstig?
 
Ich hoffe nur für dich, dass du kein Infinity-Soundsystem drin hast, sonst wünsche ich dir schonmal viel Spass... :mrgreen:

...was wäre denn, wenn er ein Infinity-Soundsystem drin hätte? :roll:
 
Die Flachbananen hier in Wuppertal sind auch nicht viel besser...

Ja Toll dann hat sich das auch schon wieder erledigt.
:evil:

Ich wollt Dich nämlich die Tage mal fragen ob Die was drauf haben. :mrgreen:

Gruß
Peter
 
...was wäre denn, wenn er ein Infinity-Soundsystem drin hätte? :roll:

Wenn er eins drin hätte, und der Vorbesitzer das nicht schon erledigt hat, hat er jede Menge neu zu verkabeln.
Ich hab das gerabde hinter mir, ist ne scheiß Arbeit... :puke:
Bei den Neueren mit Can-Bus scheint das über einen Adapter zu gehen, aber mit denen bis 05 nicht.
 
tach...
also ich finds günstig... weil ich nix über die bucht bestellen muss oder sonst wo...und ich auch nichts mit
diesem bezahl,überweisungs mist zu tun hab..... IMO
:evil:


nee hab kein infinity.... :mrgreen:

wird aber auch ehr ein umbau projekt das erst etwas später umgesetzt wird.... :mrgreen:
und zu dem dodge händler....die sind WIRKLICH! freundlich...hat mich auch zuerst überrascht... :lol:
war nämlich vorher bei einem in essen wo noch mercedes mit bei ist und die waren so was von überheblich....

lassen auch schonmal fünfe grade sein.....kleinteile mit einbau für ein "dankeschön" und solche sachen halt
die ich eigentlich nur kannte von werkstätten wo man schon jahrelang stammkunde ist....
aber jeder sollte da hin gehn wo er meint...ICH bin zufrieden
also bleibt geschmeidig....
;)


sam
 
Ich hab Infinity drin und es hat ohne neu zu verkabeln funktioniert. Gab gar keine Probleme damit.
Blende, Radio und Antennenadapter im Netz für 25 Euro komplett inkl. Versand besorgt und innerhalb von 15 Min. engebaut. :mrgreen:
 
Also , wenn Ihr mal einen freundlichen Dodge Händler sucht :

https://home.mobile.de/AH-JAECKEL

Ein Super Service , klasse Arbeit , faire Preise ! Die machen sich echt Gedanken , wenn man da mit seltsamen problemen kommt und helfen gerne weiter.

Also die sind nicht alle so Böse
 
Ich hab Infinity drin und es hat ohne neu zu verkabeln funktioniert. Gab gar keine Probleme damit.
Blende, Radio und Antennenadapter im Netz für 25 Euro komplett inkl. Versand besorgt und innerhalb von 15 Min. engebaut. :mrgreen:


moin moin,
hast du mal einen Link? Suche mir auch gerade einen Wolf
schankedön
de vokka
 
Oben