ölwechsel ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
05. Juni 2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
kiefersfelden
hallo leute

ich müsste bei meinen ram bald mal nen ölwechsel machen weis aber nicht welches öl
ich für den wechsel benötige und wie viel öl passt eigentlich rein ???
es ist ein dodge ram 5,7 l hemi bj 2004 falls das eine rolle spielt :mrgreen: übrigens bilder folgen bald
auf meinem profil !!!
 
nein, für genau diesen Fred ist die Angabe Deines Autos total überflüssig... :mrgreen: :mrgreen:


so, ich hätte im Angebot das 10W40, wer bietet mehr? :oops:
 
aha ist das das richtige :mrgreen: :mrgreen:
scherz !! und wo bekomme ich das öl her gibts das an jeder tanke oder
muss ich da zum ami schrauber ?

gruß
tom
 
benutze bitte erst die Suchfunktion, dann treff Deine Wahl welches Öl du benötigst und in den gleichen 10.269Suchergebniss-Freds findest Du auch die Angaben wo Du es beziehen kannst! [-o<

Ich sag mal 5W30. Öl und Filter kannste von mir haben. :mrgreen:

wie bist Du denn drauf?! HAbe gerade die Popcorn Maschine angeschmissen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von mir kannste kein Öl haben und ich kenne mich auch nicht aus aber das ist bei der Ölfrage auch nicht wichtig
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben