Sender Tipps für's Internet Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cherche

QuadCab
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.324
Reaktionspunkte
444
Ort
Problemviertel
Suche Sendertipps für's Internet Radio. Ich höre keine Deutschen Sender mehr, da ich nicht mehr
- politisch
- in meinem Konsumverhalten
manipuliert werden will und ich deutsche Nachrichten hasse. Angie hat dies und jenes, die anderen wollen das und dies :roll: . Bullshit!

Was hört ihr denn?

Mein favorites sind:
https://www.sky.fm/the80s/
https://www.sky.fm/hit70s/
https://www.sky.fm/classicrock/
https://www.sky.fm/country/
https://www.kbcy.com/

Ansonsten höre ich noch gerne italienische Musik (wenn Rock gerade mal nicht geht):
https://www.radiomontecarlo.net/it/multimedia/webradio/rmc_italia
https://www.radioitalia.it/streaming/index.php
https://www.radioitalylive.com/home.live

Auf los - gimme your favs
:P
!!!

BTW: Reine Internetradios kosten nicht mehr viel und bringen 'ne Menge Entspannung (Beispiel: https://www.google.de/products/cata...ct=result&resnum=4&ved=0CCEQ8wIwAw#ps-sellers)

Um mal reinzuhören und die Welt zu entdecken, ist diese site ganz gut:
https://www.surfmusik.de/

Greetz
Cherche (damit hier mehr Ruhe im Forum einkehrt
;)
)
 
Alter Falter!!!!!

Du sprichst mir und vor allem meiner Frau aus der Seele,
sie liest schon seit Jahren keine Tageszeitung mehr, weil sie keinen Bock mehr hat auf diese ewigen schlechten Nachrichten und diese Verarsche, die mit uns hier getrieben wird.
Insofern finde ich diesen Fred sehr sinvoll und werde ihn auch verfolgen und deine Sender mal hören.
viele Grüße
der Leckerkoch
 
Wenn man ehrlich ist darf man gar kein radio hören oder tv schauen!! die verarschen uns schon lange nach strich und faden!! warte jeden tag auf den knall
:evil:

von der musik her finde ich diesen sender ganz gut! https://www.radio21.de ist nicht ganz so commerz ,aber sie mussen dem strom auch folgen!
 
SomaFM!

Boot Liquor - Americana roots music with a bit of attitude. For Cowhands, Cowpokes and Cowtippers.


Secret Agent - The soundtrack for your stylish, mysterious, dangerous life. For Spies and PIs too!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben