!!!!Hier bekommt ihr günstig Teile!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Aug. 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Neudenau
Hallo zusammen,

schaut mal bei der https://www.4x4garage.de rein.
:!:

Der Bestitzer heißt Joachim und ist ein pfundskerl :mrgreen: , hab mir gerade zusammen mit einem Arbeitskollegen 2 Magnaflow Edelstahl Auspuffanlagen (16700) bestellt.
Normaler Hauspreis 639€, da ich ihn aber etwas kenne und schon öfter Teile bei ihm bestellt habe, bekommen wir sie etwas günstiger :shock: .
Andere bieten den gleichen Magna an für ca. 1200€.
Also wenn jemmand Teile braucht einfach mal anrufen beim Joachim, und sagt einen schöne grüße von Torsten.

Absolut der HAMMER der Typ.
 
Ich habe auch schon ein paar Auspuffanlagen von der Firma bestellt :oops: .
Und was soll ich sagen der Laden ist Klasse :mrgreen: .
Ka-li
 
Hab gerade mit diesem freundlichen Menschen telefoniert. Wurde sehr freundlich behandelt/bedient und hat mir einen sehr fairen Preis gemacht. :mrgreen:
Der hat sich ja fast überschlagen am Tel. :shock:

Und was finde ich in seinem OnlineShop? Meinen zukünftigen Endschalldämpfer von Flowmaster zum Superpreis! Das wird das nächste was kommt. :twisted:

^War ein SuperTip! Danke Jungens :mrgreen:
Grüße
dem Heiko
 
Ich hab da mal ein Lift-Kit für den Granny bestellt und nach spontanen 3Monaten mein Geld zurück weil nicht lieferbar. So toll is er nu auch net!
 
Ich hab da mal ein Lift-Kit für den Granny bestellt und nach spontanen 3Monaten mein Geld zurück weil nicht lieferbar. So toll is er nu auch net!

Du bist ja auch ein pöser Pursche und aus dem Forum geflogen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(aber Moni ist ja noch drin) :mrgreen:
 
Bin sehr zufrieden !

Blubbert schön - nicht zu laut (hatte vorher Super 44, ging garnicht) - wenn Du ums Eck fährst schauen schon alle was da kommt - bekomme aber keine bösen Blicke mehr in meinem Ort.

Auch beim beschleunigen hat er einen geilen Sound.

Auf der AB kannst dich noch unterhalten oder Muke hören. Mit den Hunden scheint es auch ok zu sein.

Wenn der Original 0 hat und ein Super 44 ne 10, dann hat der SUV ne Lautstärke von 7 . :mrgreen:

Gruß
 
Oben