Dodge Schrauber in Icking

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Okt. 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
82544 Egling
Hallo zusammen

in Icking bei wolfratshausen gibt es einen super Schrauber, der einen Dodge perfekt reparieren und auch warten kann.
Bin mit meinem Dodge zu Ihm per Zufall gekommen, weil ich einen Ölwechsel haben wollte. er besorgte kurzfristig
alle Filter auch Getriebefilter, Zündkerzen. Möchte euch Claus Kern gerne empfehlen.

KFZ-Service Kern
Münchner Str. 2
(an der AVIA Tankstelle )
82057 Icking

Tele : 08178-908756
Mobil : 0160-7527986

Er hat mittlerweile auch meine komplette Bremsanlage wieder instand gesetzt mit neuen Bremszylinder, Scheiben und Belegen.
 
Oben