Wer hat denn schon einen geholt ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die einzigen Fragen:
1. wat solln die machn, hab schon alles selber erledigt
2. wat soll ich mitm Grill ???
:twisted: :twisted: :roll:
;)
 
Genau!!!
Hab nächste Woche Termin.
So´n Grill kostet schon regulär 34.90 € in neutral schwarz und ist von "Landmann". Jetzt für knappe 20€ im Dodge-Design und nebenbei noch en Service, was will man mehr.
 
für 20,- inkl Inspektion ?

Na ist eher so ein Winterinspektionsding, Füllstände, Flüssigkeiten, Frostschutz, Reifen usw kontrollieren für nen Zwanni und nen Grill mitheimnehmen... und da kann man mit jedem X beliebigen Auto ankommen, auch mitm Focht
;-)
 
...Füllstände kann ich selbst prüfen, Sichtkontrolle ist auch
kein Problem, wenn der Grill nicht aus Plastik ist, ist's wohl o.k. !
 
Da ich meine Insp. selbst mache, ist muß ich wohl ohne den Dodge Grill leben. Aber hierzu habe ich auch eine Alternative. Wer große Autos fährt braucht auch einen großen Grill.
Techn. Daten.
Kompl. Edelstahl
5 Grillbrenner und Zusatzbrenner (Gesamtleistung 32 KW, die Heizung von unserem 2 Fam. Haus hat 29 kw)
El. Drehspieß für die ganze Sau.
LED Licht
Piezo Zündung

Wobei man sich das Grill-Logo sicherlich auch so auf jeden Grill legen kann. Ansonsten schweiße ich mir eins, wenn ich mal wieder viel Zeit habe.

Den hatten wir vor ein paar Jahren aus dem Urlaub mitgebracht (Anstelle der Stoßstangen, Kühler, Kotflügel und toolbox wie sonst immer).
 

Anhänge

  • grill2.jpg
    grill2.jpg
    375,9 KB · Aufrufe: 102
@ wrangler


Ist schon etwas seltsam, wenn man ein Auto fährt das 3 Tonnen wiegt und dann auf der anderen Seite von unhandlich reden.

Aber für diesen Fall haben wir noch den zum mitnehmen
 

Anhänge

  • grill3.jpg
    grill3.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 655
unten cooler und oben grill. das Oberteil fährt pneumatisch nach oben
8)
 

Anhänge

  • Fire_ice_thermos_charbroil_170.jpg
    Fire_ice_thermos_charbroil_170.jpg
    9 KB · Aufrufe: 107
Oh .... nett ..... diese Art von Grill / Smoker gibts zwischenzeitlich auch bei uns zu annehmbaren Preisen...

2415108prpic001240x222vn7.jpg


Barbecue - Grill COMFORT PLUS - Technische Beschreibung: Hauptmaterialien: Edelstahl + Aluminiumguss Abmessungen: 1280(L) x 630(B) x 1200(H) mm Kochfeld des Hauptbrenners: 2842 cm² Kochfeld des Seitenbrenners: 1720 cm² Warmhaltefl äche: 560 cm² Qualitätsmerkmale: Energieleistung: 13.4 KW Material Hauptbrenner: 3 18/10 Edelstahl-Brennröhren Material Seitenbrenner: Messingguss mit Nickelüberzug Zündungseinheit: 4 Kontrollknöpfe aus Zinklegierung Grillrost: 2 18/10 Edelstahlroste (25.4 x 48.4 cm) Deckel: Doppelwandig, 18/10 rostfreier Edelstahl Abnehmbare Tropfauffangschale: 18/10 Edelstahl (für Flüssigkeiten/Fette) Kontroll-/Bedienfeld: 18/10 Edelstahl Seitenbrennerbedienfeld: 18/10 Edelstahl Hitzeschutzschild: 3 18/10 Edelstahlschutzschilder Seitenablage: 18/10 Edelstahl Türmaterial: 18/10 Edelstahl Fahrwerkmaterial: 18/10 Edelstahl Drehspieß mit Edelstahl-Motorgehäuse, 2 arretierbare, 2 normale Laufrollen, Temperaturanzeige auf der Grillhaube, (bis max. 315 °C) Gasfl aschen nicht im Lieferumfang enthalten. Garantie: Edelstahl-Brennröhren: 2 Jahre; Hitzeschutz: 2 Jahre; Zünd-Mechanismus: 1 Jahr; andere Edelstahlteile: 3 Jahre; alle anderen Teile: 1 Jahr
ca 800,- Euro
 
geht aber nur mit Gas ?! m.E. geht nicht über echten Holzkohlegeschmack. UNd die kann man wohl nicht darin verbrennen ????
 
Das mit der Holzkohle ist schon so eine Glaubensfrage. Aber Gas hat für mich mehr Vorteile.
Das wir den Grill auch zum normalen Kochen das ganze Jahr nehmen (Steaks und so lieber vom Grill wie aus der Pfanne), geht das deutlich einfacher. Knopf drücken und das Feuer ist da. Ebenso fürs Frühstück. BBQ Bacon ist so auch in 5 Min fertig, das geht mit Kohle eben nicht.
Außerdem fährt mein Auto (nicht der Pickup, sondern der andere) ja auch mit Gas und nicht mit Holzkohle
 
Alles Mist mit dem Gas, hab ich alles durch, geht nichts ueber Holzkohle!

MEINE MEINUNG!!!
 
Oben