Lederlenkrad Neubeziehen "TOP"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht ja gut aus, habe auch schon dran gedacht, nur bräuchte man ja für die Zwischenzeit ein Ersatz-Lenkrad
:|
 
Das Lenkrad das ich als Ersatz hatte, hab ich gestern hier im Forum zum Verkauf eingestellt.
War allerdings nach 5min Online auch schon weg, Sorry
 
Hast Du Bilder von Deinem Lenkrad?
Bin auch schwer am überlegen. Der Preis ist auch OK, bei uns in der nähe wollen die 160-180 €.
 
Habe Heute mal ein paar Detailaufnahmen des neu bezogenen Lenkrades gemacht. Hatte auch wo anders angefragt, nur war kein Angebot unter 200,-€!
 

Anhänge

  • Dodge RAM.JPG
    Dodge RAM.JPG
    191,8 KB · Aufrufe: 598
  • Dodge RAM (3).JPG
    Dodge RAM (3).JPG
    220,2 KB · Aufrufe: 610
  • Dodge RAM (1).JPG
    Dodge RAM (1).JPG
    202 KB · Aufrufe: 590
  • Dodge RAM (2).JPG
    Dodge RAM (2).JPG
    232,7 KB · Aufrufe: 593
Da habe ich mein Dodge-Lenkrad damals auch beziehen lassen und der hat richtig sauber gearbeitet! Ich bin damit bis heute sehr zufrieden!
 
Hast Du das Lenkrad ohne ABzieher runter bekommen?

Ich habe mir aus einem Flacheisen einen abzieher selber gebaut! Einfach 2 Löcher in dem richtigen Abstand bohren und dann mit den passenden Zollschrauben abziehen!
 
weiß einer welchen zahnkranz der dodge bj 98 hat?

sonnst würde ich zur notlösung mein altes sportlenkrad drauf machen. :mrgreen:
 
Hab meins letzte Woche am Montag mit Herpes hingeschickt und heute ist es angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ging ganz leicht ohne. Wenns nicht gegangen wäre, hätte ich bei egay schnell einen Abzieher für 17,- geschossen und gut wärs gewesen.
Aber so ist natürlich besser :mrgreen:
 
so, hier mal ein paar Bilder von meinem Lenkrad
 

Anhänge

  • P1010320.JPG
    P1010320.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 182
  • P1010321.JPG
    P1010321.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 183
  • P1010323.JPG
    P1010323.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 186
  • P1010324.JPG
    P1010324.JPG
    4 MB · Aufrufe: 178
Oben