Lederlenkrad Neubeziehen "TOP"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow, schaut wirklich gut aus!

Wie einfach geht der Ein- und Ausbau des Lenkrades gerade im Hinblick auf den Airbag?
 
Ist kein grosser Aufwand, Batterie abklemmen, die zwei Schrauben hinten am Lenkrad lösen, dann kann man die Bedienelemente für Radio und Tempomat entfernen. Dann sieht man weitere zwei Schrauben, it denen der Airbag befestigt ist. Auch lösen, Airbag ab stöpseln und Schraube in der mitte raus, und wenn man Glück hat, geht das Lenkrad ohne Abzieher ab. Das wars. Dauert ca. 10min.
Beschreibung bezieht sich auf einen 2003er.
 
sieht echt nach sehr ordentlicher arbeit aus .. die adresse sollte man sich merken :thumbleft:
 
gute arbeit...
:)


Randy
8)
 
Toller Tipp! Die leisten 1a Arbeit, kann man wirklich weiterempfehlen! :thumbright:

Nun hab ich im RumbleBee endlich ein artgerechtes Lenkrad mit gelber Naht! :mrgreen:

p1010024fj.jpg


p1010023wq.jpg
 
wow das läßt sich sehen und der preis natürlich,
wollte meins auch mal machen lassen und der wollte 200eus haben,hallooo
 
Toller Tipp! Die leisten 1a Arbeit, kann man wirklich weiterempfehlen! :thumbright:

Nun hab ich im RumbleBee endlich ein artgerechtes Lenkrad mit gelber Naht! :mrgreen:

p1010024fj.jpg


p1010023wq.jpg

was haste gelöhnt? wie lange hats gedauert!
 
...was haste gelöhnt? wie lange hats gedauert!...

99,- EUR zzgl. 8,- EUR Versand, aufpolstern kostet 10- EUR extra, farbige Nähte ohne Aufpreis.
Dauer ca. 10 Tage, sollte man aber zuvor wegen hoher Nachfrage klären.

Hatte mir zur Überbrückung ein Ersatzlenkrad gekauft.

Übrigens: Falls ein Lenkrad mal fest sitzt,
kräftig mit den Fäusten links und rechts auf dem Lenkradkranz rumtrommeln.(erspart jeden Abzieher)
 
Oben