wheel step

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, und irgendwer wollte sie nachbauen :roll:

Das kam mir neulich auch wieder in den Sinn
;)


Gruss Bernd
 
Da war mal was :lol: :roll: :lol:

für 60 € kann man aber eigentlich nichts sagen, mann müsste dann nur den oberen Bügel Neu machen, bzw auf die Reifengröße anpassen
 
Vielleicht kann Dich der PP ja so lange an den Ohren ziehen, bis Du auf seiner Höhe angekommen bist :idea:


Gruss Bernd

:mrgreen: :mrgreen: ich wollte auch gerade schreiben so ne Zwergen-Leiter brauch ich nicht!! :mrgreen: :mrgreen:

ich kann locker 2 Ster auf meinen Ram stapeln ohne Leiter. Dafür haue ich mir öfters mal die Murmel an wenn ich zu schwungvoll in meinen Ram hopse!!!! :oops: :oops:
 
Oben