Verkaufs-Sticker von Chrysler abfragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
38
Ort
Kanada - Edmonton/AB
Hi all,

Hier in NA bekommen die Autos beim Händler sogennate Windows Sticker. Da steht die Ausstattung usw genau aufgelistet drauf mit Preise.
Ich weiss nicht ob das mit export Fahrzeugen auch geht, aber auf der anderen Seite ist meiner in Kanada ja auch ein Export Fahrzeug und da funktioniert es.
Auch weiss ich nicht ob es mit älteren ebenfalls geht. Mit der VIN meines alten Grand Caravaon von 2006 ging es zumindest nicht.
Versucht es einfach mal, wenn ihr wollt

https://www.chrysler.com/hostd/windowsticker/getWindowStickerPdf.do?vin=hier eure VIN ohne leerzeichen

Am einfachsten klickt ihr auf den Link, es kommt ne Fehlermeldung, aber dann kopiert ihr in die Titlelleiste eure VIN dahinter. und nochmal return
 
Hi all,

Hier in NA bekommen die Autos beim Händler sogennate Windows Sticker. Da steht die Ausstattung usw genau aufgelistet drauf mit Preise.
Ich weiss nicht ob das mit export Fahrzeugen auch geht, aber auf der anderen Seite ist meiner in Kanada ja auch ein Export Fahrzeug und da funktioniert es.
Auch weiss ich nicht ob es mit älteren ebenfalls geht. Mit der VIN meines alten Grand Caravaon von 2006 ging es zumindest nicht.
Versucht es einfach mal, wenn ihr wollt

https://www.chrysler.com/hostd/windowsticker/getWindowStickerPdf.do?vin=hier eure VIN ohne leerzeichen

Am einfachsten klickt ihr auf den Link, es kommt ne Fehlermeldung, aber dann kopiert ihr in die Titlelleiste eure VIN dahinter. und nochmal return

super Sache mit dem "Window Sticker" :mrgreen: ...nur schade das es erst ab Baujahr 2012 geht :cry:
 
na das hat doch der "Diefenbaker" geschrieben...der kennt sich doch mit fast allen aus... :mrgreen:
 
ist ja auch noch früh bei dir....
;)
 

Anhänge

  • Kanada.PNG
    Kanada.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 266
Ich hab das mit dem Baujahr auch nur ausprobiert. Einfach mal VINs der verschiedenen Baujahre eingetragen und erst bei nem 2012er kam was raus.
 
Oben