Brauche dringend Hilfe! Suche Steckwelle Hinten Links 5,7 V8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. März 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo bin neu hier und habe gerade ein Problem mit meinem Ram und zwar ist bei mir hinten links in Fahrtrichtung die Steckwelle gebrochen, und nun suche ich dringend eine neue! Oder auch gern eine gebrauchte gut erhaltene Steckwelle !

Habt ihr eine Ahnung wo man so eine Steckwelle her bekommt für einen guten Preis ? Und möglichst schnell..?
:-D
Aber bitte nicht von Fiat da kostet die 780€ und das ist schon recht sportlich
:-D


Ich habe schon bei einigen Importeuren angefragt nur bis jetzt wenig Erfolg gehabt, da es einfach zu lange dauert, die Teile Nummer soll lauten : K 68140287aa Steckachse hinten Links in Fahrtrichtung

Für Fahrzeug:
Dodge Ram 1500
5,7 Hemi
Bj 2016
Fahrgestellnummer : 1C6RR7NT2FS564651

Vielleicht kennt ihr ja jemanden wo man sowas besorgst bekommt gern auch gebraucht...!?

Bedanke mich mal schon im vorraus für Antworten wo mich weiter bringen!
Mfg Kenny
 
Hat eigentlich irgendwer bei Cousin schonmal das bekommen was er gebraucht hat.
Hatte mit denen schon mehrmals, zugegebenermaßen freundlichen, Kontakt, konnten aber nie das liefern was ich gebraucht hätte und das Meiste waren Standardteile.
 
Hat eigentlich irgendwer bei Cousin schonmal das bekommen was er gebraucht hat.
Hatte mit denen schon mehrmals, zugegebenermaßen freundlichen, Kontakt, konnten aber nie das liefern was ich gebraucht hätte und das Meiste waren Standardteile.

Der liefert doch echt ALLES, immer sehr schnell sogar. Aber nur Original Teile, also MOPAR.

Was hattest Du denn angefragt?
 
Der liefert doch echt ALLES, immer sehr schnell sogar. Aber nur Original Teile, also MOPAR.
Was hattest Du denn angefragt?

- Steckachsen samt Stehbolzen
- Lenkwelle
- Zündkerzen
- Querlenker

Jedes mal wenn ich angefragt hatte, war das was ich brauchte grad nicht lieferbar, habs dann über rockauto bestellt, vielleicht hatte ich aber einfach nur Pech...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei Cousin diese Verbindungsstange zwischen Allrad-Wählhebel und VTG gekauft.
Hatte die Teilenummer schon rausgesucht, er hat nochmal kontrolliert ob`s passt. Und innerhalb weniger Tage hatte ich das Teil.
Der örtliche Chrysler-Händler hätte mehrere Wochen gebraucht und wäre wesentlich teurer gewesen.
Von daher kann ich den auch nur empfehlen
:)
 
Ich werds beim nächsten mal wieder probieren wenn ich was brauche, vielleicht klappts ja dann.
 
Oben