SUCHE DRINGEND! Stahlfelgen Alufelgen Winterreifen Dakota 99

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Jan. 2018
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Barntrup
Liebe freunde des Dodge,

ich suche ganz dringend für meinen 99er Dodge Dakota Stahlfelgen, Alufelgen oder Winterkompletträder, da ich ohne Auto bin und mein Dodge nur Sommerreifen besitzt.

MFG
Tobias
 
Am schnellsten wirds wohl gehen wenn du dir neue Winterreifen kaufst und umziehst. dann hase bis Sommer Zeit was passendes zu finden. Kenne mich mit Dakota nicht so aus, aber vielleicht passt da was aus dem Jeep-Regal?
 
Eventuell mal im Nissan Regal wühlen.

Du müsstest ja LK 6x114.3 haben.
Den selben LK hat der Navara D40 auch.
 
ich werde wohl kaum 20" Winterreifen kaufen
;)
mir reichen im winter schmale sehr gute reifen

deshalb reichen mir auch stahlfelgen oder original alufelgen, will nichts ohne tüv zulassung haben, so einfach und so günstig wie möglich
 
Hallo,
ich habe 4 Chromfelgen in vernünftigem Zustand. Reifen sind wahrscheinlich fahrbar.
Bilder gibt es in meiner "Galerie".
Gruß
Jürgen
 
Hallo,
ich habe 4 Chromfelgen in vernünftigem Zustand. Reifen sind wahrscheinlich fahrbar.
Bilder gibt es in meiner "Galerie".
Gruß
Jürgen


Wie ich sehe sind das m+s reifen ohne Schneeflocken Symbol und da ich kein Allrad habe, darf und kann ich diese im Winter nicht fahren....ich habe 15" reifen schon Mal vorbestellt, was möchtest haben für den Satz? Kannst dich ja per PN melden!
 
Die Reifen gelten als Winterreifen, sind aber alt.
Zitat: "Ab dem 1. Januar 2018 produzierte Winterreifen müssen das Alpine-Symbol aufweisen. Für die bis zum 31. Dezember 2017 produzierten und nur mit M+S gekennzeichneten Winterreifen gilt eine Übergangsfrist bis zum 30. September 2024."
 
Oben