Alufelgen Schwarz 14er RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Nov. 2017
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Ort
Neuberend
Hallo,

wie einige ja mitbekommen haben.Habe ich mir einen Ram gekauft mit 20 Zoll Chrom Felgen.
Diese gefallen mir nicht wirklich, würde auf den Weißen Fahrzeug lieber schwarze Felgen haben.Finde aber im Netz kaum Angebote.
Habt ihr nen Tip?
 
So was habe ich noch rum stehen:

image.php
 
Hi, ich suchte auch ein paar Felgen, aber weniger, weil mir die originalen nicht gefallen, denn ich finde die ganz nett. Sondern ich wollte einen 2-ten Satz Räder haben.
Auf EBay bekommt man welche, wobei die ET nicht dem entspricht, was nach dem Papieren erlaubt ist. Aber bei EBay wird man auch 1500 - 2000 los.
(9Jx20, 5x139.7 Lochkreis, ET 19.05)

Letztendlich habe ich gerade bei
stores.revolutionparts.com/parts.moparonlineparts.com/index.php
geordert.moparonlineparts.com ist m.E. nicht so toll, denn dort hatte ich fast die falschen geordert und es war nicht transparent, dass sie nicht die richtigen sind. Außerdem kann man da nicht nach D liefern lassen.
Von den Kosten her wird es sich nichts nehmen gegen EBay - aber ich bekomme die richtigen : 4xFelgen ~1700$ + 550$ Versand. Dann landen die wohl im Zollamt und ich bleche weiter Steuern,sodass ich mit $=€ rechnen darf.

Aaber hastu auch an die Nebansachen gedacht? TPMS: die Drucksensoren, passen die (in die Felgen) erkennt der RAM die auch. Die habe ich da gleich mitbestellt.
 
Oben