Felgen und Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Solche hatte ich auch mal auf meinem Navara drauf und war auch zufrieden damit.
;)
 
Moin moin liebe leud,

Tausend Dank für die Infos. Jetzt komme ich dem ganzen viel näher, freu. Wie verhalten sich die bf goodrich auf der Straße? Sprich Abrollgeräusch usw? Gibt es für diese reifengrösse stahlfelgen bzw. Was habt ihr für felgen drau? Bekomme ich so eine größe problemlos eingetragen bzw. Muss ich das überhaupt eintragen lassen?
Lg
 
Ich hab den Bf Goodrich (Vorgänger vom KO2) in der Größe 305/70 R17 den Sommer über ca. 6000mls gefahren.
War voll zufrieden vom Fahrkomfort und Lautstärke, auch die Optik passt meines Erachtens zum Ram.
Geräuschentwicklung völlig problemslos - würde sagen leise.

Hab nur auf den KO2 gewechselt, weil die anderen schon recht alt waren.

Ich hab die auf 17-Zoll-Hummer-Felgen, das hilft dir aber wenig, da 8-Loch. :?
 
Moin moin liebe leud,

Tausend Dank für die Infos. Jetzt komme ich dem ganzen viel näher, freu. Wie verhalten sich die bf goodrich auf der Straße? Sprich Abrollgeräusch usw? Gibt es für diese reifengrösse stahlfelgen bzw. Was habt ihr für felgen drau? Bekomme ich so eine größe problemlos eingetragen bzw. Muss ich das überhaupt eintragen lassen?
Lg

Guck mal in deinen Posteingang Alex
;)
 
Weshalb
:?:
:shock:

Passen bei Dir und darfst Du fahren. Hatte ich als Winterräder auf meinem Gen.4 Ram auch diese Größe.

Moin Roy,

hast ja eigentlich recht.

Ich ruf Ihn einfach mal an und frage auch mal nach warum er die mm Zahl und Reifengröße verwechselt hat :).

Passen die auch wenn es 265ziger sind und nicht 275ziger?

Lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Männers ,

Bin fündig geworden. Selbe Größe wie jetzt auf 20 Zoll Stahlfelgen. Sind von nem 2016zehner RAM.

Die passen ja bei mir auch, oder ?

Brauche ich neue Schrauben?
 
So Männers,

Bin fündig geworden. 20 Zoll Stahlfelgen samt m+s reifen komplett neu für 700 €.

Genau wie gewollt.

LG Alex
 
Oben