summitraceing

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
19
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo
Habe bei Summitraceing 2 Endtöpfe für Durango bestellt
Lieferzeit ca.3 Wochen.
Nur wurde jetzt schon 2 x jedesmal kurz vor Liefertermin
der Termin um ca. 3Wochen verlängert.Ist das normal.
Genauen Sendungsverlauf finde ich nicht .
Gruss dorota
 
Summit hat auch nicht alles auf Lager. Normal ist das nicht, aber wahrscheinlich kann der Hersteller gerade nicht liefern.
 
Hatte ich bei carid auch schon.
Ist wenn sie die Ware direkt vom Hersteller beziehen,
und dieser nicht liefern kann.
 
Das kommt leider auch bei Summit vor
ansonsten sind die aber doch recht schnell
 
Ich hatte mal die Bremsscheiben und Beläge bei Summit bestellt und die waren so schnell da, dass ich erschrocken war :mrgreen: waren irgendwie 6 Tage nach Bestellung da...und günstiger als die anderen waren die auch, allerdings nicht bei den Teilen, die waren 30 $ teurer sondern beim Versand 479$ anstatt 6xx $ bei Rockdingens
 
Summit ist ein grosser Laden.... im Zweifel sich einfach mal auf der Seite beim SUpport-Chat melden. Der ist an sich recht kopetent, auch in Fachfragen.
Kann auch da vorkommen das eben mal was nicht leiferbar ist und die beim Lieferanten in der Schlange stehen. Ansonsten bestelle ich io 90% dort.. Alles was standard ist haben die.
 
Servus,

kann mir mal jemand die verschiedenen Versandoptionen erklären und über welche es Sinn macht oder auch nicht?
Wie sind eure Erfahrungen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-23-15-20-06-1.png
    Screenshot_2017-06-23-15-20-06-1.png
    262,3 KB · Aufrufe: 99
grob, je teurer umso schneller.
Da Übersee sind aber fast immer mehrere im Spiel, somit isses würfeln.
Ich nehm immer die günstigste und wenn verfügbar die, die den Zoll mit inkl. hat.
Das ist aber da jetzt augenscheinlich nirgends der Fall.

Aber egal wie.... die Kosten sind sehr hoch.
Hier in CH hätte ich nen laden die holen 1x im Monat nen Container rüber wo man sich für nen schmalen Thaler einmieten kann, sowas musses auch in DE geben.
So e Preise kenne ich nur wenn noch 5x Rohr an den endtöpfen wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben