längere U-bolts

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Feb. 2015
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
133
Ort
Bez.Baden
Mir tut sich gerade die Frage auf, welche U-bolts ich für ein add a leaf für den Gen3 brauch. Ich gehe mal davon aus, ich brauche längere U-bolts wenn ich ein add a leaf dazugeb. Nur was nehm ich da für welche. Ist es egal welchen Hersteller? Bei RockAuto hätt ich da nix gefunden. Wie misst man U-Bolts richtig ab bzw. hat wer direkt nen linke zu einem webshop? Was ich so im Netz finde ist alles etwas verwirrend...
 
Rockauto hat schon die U-Bolzen. Sind nur etwas versteckt: https://www.rockauto.com/de/tools/suspension,leaf+spring
Für die Daten entsprechend dem Bild nachmessen und die Dicke der zusätzlichen Lage dazuaddieren.
uboltGen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal wegen U-Bolts... wenn ich für passende U-Bolts folgende Angabe habe: Round 9/16 X 3 5/8 X 8 U Bolt

Was sagt das aus? Steht das 9/16 für ein 14mm Gewinde, 3 5/8 für 92 mm Innenbreite und 8 für 20,32cm Gesamtlänge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so kommt das hin. Das round heißt, dass der Teil der die beiden Seiten verbindet gebogen ist.
 
Oben