Ins Auge gefasst.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch
immer knitterfreie Fahrt

Daten des RAMs? wo gekauft?

Was wollt ihr denn wissen?
Gekauft in Potsdam bei auto Köhler
Niegel nagel neu

Was noch?
:-D
 
So verwirrt man Leute.
Egal wie oft ich diesen Satz lese, ich werd da nicht schlau draus. :dontknow:

Gruß
Rolf

Ich wage mal zu dechiffrieren:
Monsti sein Neuer bräuchte ein ähnliches Setup (Räder, Fahrwerk, Fenders), wäre ebenfalls nagelneu, aber (und da liegt der Hase im Pfeffer!) wäre ein Gen. 3. :mrgreen:
Ich schließe mich an dieser Stelle vollumfänglich Monstis Meinung an.
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzigste Problem dass ich habe ist der Sound, bzw der nicht vorhandene sound :roll:

Was kann man da tun???
 
Das einzigste Problem dass ich habe ist der Sound, bzw der nicht vorhandene sound :roll:

Was kann man da tun???

Das Gaspedal tiefer runter drücken
:-P


Es gibt hier hunderte Beiträge über Sportschalldämpfer aber achte immer auch auf die im Fahrzeugschein eingetragenen DB sonst kanns schnell teuer und unangenehm werden.
 
Das einzigste Problem dass ich habe ist der Sound, bzw der nicht vorhandene sound :roll:

Was kann man da tun???

Umlackieren, die schwarzen Rams sind lauter. Mein blauer Wrangler ist auch leise, muss also an der Farbe liegen.
 
Oben