Kaufberatung Ram 1500 Sport 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Jan. 2018
Beiträge
171
Reaktionspunkte
5
Ort
Landshut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wäre zu wissen von welcher Marke die LPG Anlage ist. Hat er luftfahrwerk?
 
Guckst du Foto Nr.13: Die Tasten für die Luftfederung sind deutlich zu sehen.
;)
 
Oelwechsel is fällig... :idea: und mich irretiert etwas der Startknopf. Sieht scho ganz schön "abgegriffen" aus. Hab das gleiche Baujahr mit etwa gleicher Laufleistung laut seinem Tacho,aber mein Startknopf sieht deutlich Besser aus. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ölwechsel ist nicht fällig - sieht man doch an der Anzeige und ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim Wittkopp irgendeinen Scheiß angedreht bekommt. Bis jetzt habe ich eigentlich immer nur gute Sachen von denen gehört.

Das mit der Luftfederung irritiert mich aber schon. Meiner Meinung nach MUSS der eine haben, sonst gibt es die Knöpfe nicht...

Und es müsste eine Prins VSI 2 - Gasanlage sein, wenn ich den Schalter in Bild 4 richtig deute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay,Oelwechselanzeige hab ich dort falsch interpretiert gehabt,mein Fehler... :roll: :mrgreen:
 
Hallo zusammen,
ich habe mir den Dodge gestern gekauft und bin noch 550km von Köln nach Landshut damit nach Hause gefahren.
Mein erster Dodge und bis jetzt bin ich super zufrieden.
Der Verkäufer war super freundlich. Er hat sich einen neuen Limited bestellt.
Der Ölwechsel ist nicht fällig. Der abgenutzte Startknopf hatte mich auch irritiert, aber der Rest des Wagens macht nen super Eindruck.
Leider muss ich heute arbeiten, ansonsten würde ich ihn mir heute schon einrichten.
Werde ihn morgen ummelden.
 
Dann waren die Bilder wohl von einem anderen RAM. :dontknow:


Ist ja gerne genommen bei Händlern die öfter RAMs verkaufen.
Da wird irgendwann mal einer fotografiert und die werden dann für alle genommen, die danach kommen.
Manchmal kann man schon froh sein, wenn die Farbe annähernd übereinstimmt.
 
Nein, er hat schon Federn
:-D

Also, Sorry. Aber wenn er innen die Bedienelemente für´s Airsuspension hat, hat er auch das Luftfahrwerk.


Wenn Du jetzt Federn hast, was stimmt dann nicht ?
Entweder wurde das Bedienelement mal gewechselt. Stellt sich die Frage, warum nicht so wie sich´s gehört ? :roll:
Oder es wurde das Airsuspension ausgebaut, und gegen ein Standardfahrwerk ersetzt. Wäre auch die Frage : Wieso ? :scratch:
 

Anhänge

  • 2013-ram-1500-laramie-crew-cab-4x4-dash-controls-view.jpg
    2013-ram-1500-laramie-crew-cab-4x4-dash-controls-view.jpg
    591,7 KB · Aufrufe: 167
Oben