2500er RAM für 26890€

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

artur1500

Einzelkabine
Registriert
09. Sep. 2014
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ort
Empfingen
Hallo Gemeinde!
Habe ja meinen RAM verkauft und immer noch auf der Suche nach Ben ordendlichen Gen.4!
Hier mal wieder ein Objekt der begierde:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=257723584&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Dodge RAM 2500"5,7HEMI"LARAMIE"LKW"4X4"LPG"CREW"
Erstzulassung: 06/2010
Kilometerstand: 102.250 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 295 kW (401 PS)

Preis: 26.890 €

Kann mir bitte jemand was zu dem Händler und RAM was sagen?! Habe im Forum nicht wirklich was über den Händler gefunden. Erster Kontakt über Whatsapp: Man könne ihn jederzeit anrufen. Habe Bild vom Fahrzeugschein angefordert.
Noch besser wäre es wenn jemand aus der gegend
kommt und sich bereit erklärt den RAM genauer anzuschauen! Bin aus dem Stuttgarter Raum!
Danke und Gruss
 
Kein echter 2500er! Das weißt Du aber?!


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Ja is ein Mexikaner.
Sind ja anscheinend baugleich mit dem 1500er!
Muss mich mal einlesen warum die eigendlich in Mex. 2500 draufpappen?!
Danke für den hinweis! Ist aufgelastet auf 3,5t.
Gruss
 
Guten morgen zusammen!
Habs nochmal vorgeholt
:-D

Bitte um weitere Meinungen/ Erfahrungen zum Ram/Händler.
Gruss
 
Also lesen tut er sich gut, Preis finde ich okay, WENN alle Angaben stimmen...

Würde auf jeden Fall das mit der EZ prüfen, ob die wirklich in D war, evtl. VIN geben lassen.

Sonst gilt alles, was man in den Unterforum Kaufberatung so generell findet...
 
Verkauft viel im Kundenauftrag ,
hatte meinen 1ten Generation 4 dort gekauft. Mir wurden damals die Papiere nach Anzahlung zugeschickt fand ich ja Fair aber als ich dann mit den
neuen Schildern und Papieren auf dem Hof stand und natürlich Geil aufs Auto, hab ich Unterschrieben und erst später gesehen das schön kleingedruckt
im Kundenauftrag ,keine Garantie und keine Gewährleistung stand.
Hatte zwar glück mit dem Ram ,nie was dran gehabt aber trotzdem kommt man sich verarscht vor.
Also achte wenn, was du da Unterschreibst. Carfax ist natürlich auch ein muss. Verkauft auch Unfaliwagen
 
Hm auf den Bildern sieht er ja nicht schlecht aus, liest sich auch alles ok aber guck auf jeden Fall drunter.
Am Kennzeichenhalter hinten die Schrauben : Wieso sind die denn so rostig?? Und was hat der bitte mit dem Lenkrad gemacht? Also meins sieht nach 100k nicht so aus !
Leider hat er kein Bild vom Fahrersitz.. daran sieht man auch ganz gut wie oft einer rein und rausgesprungen ist...
 
Prüfe auf jeden Fall auf Unfallschäden, die Auspuffanlage passt nicht, entweder wurde das Flowmaster Teil schlampig eingebaut oder das Ding hatte mal nen Heckschaden. Die Endrohre stehen aber zu weit hervor, die sind normalerweise mehr oder weniger bündig mit der Stoßstange und schief sieht die Anlage auch aus auf den Fotos.
 
Oben