Longhorn-RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Sep. 2017
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Ort
Rheinberg
Moin Gemeinde,

bei meiner immer noch andauernden RAM-Suche bin ich jetzt auf diesen hier gestoßen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=00e5313b-9f34-130e-f1ee-f2fd09b60b31

Allerdings fehlt mir hier die Gasanlage und die Ladeflächenabdeckung, zusammen wohl nochmal + 4 Riesen.

Wie ist denn die Meinung der hochverehrten Forumsmitglieder zum neuen Objekt meiner Begierde?

Vielen Dank für die Rückmeldungen und ˋnen schönen Sonntag noch,

Dieter
 
Ich nochmal,

gerade sehe und lese ich, dass die Navi-Umrüstung auch noch dazu kommt, also noch´n paar Euros drauf.
 
Bild 18, scheint noch der erste Satz Reifen zu sein, doll sind die nicht mehr
Sind Deine Werte für Gasanlage und Abdeckung vom Verkäufer? Ich finde 4k etwas knapp für beides.
Ansonsten kann man ja vom dem von unten essen :shock:
 
Moin Thomas,

nun ja, Autogaspoint in Essen verbaut Prins-Anlagen in 8-Zylinder-Fahrzeuge für 2400 Ocken (Standart mit, ich glaube 98 l-Unterflurtank, 1 Verdampfer, Extras extra). Bakflip ca. 1500 Ocken, macht summa summarum 4 Riesen.
 
longhorn ist geschmackssache.

mir gefällt kein longhorn, die schriftzüge und co sind mit zu viel. aber das ist meine pers. meinung.

sonst sieht es wie jeder ram aus
;-)


wenn km stimmen und alle ölwechsel gemacht wurden, warum nicht kaufen?!

aber warum nicht gleich einen neueren? BJ 2014 ist auch schon ein paar jahre alt, bei neu weißt du was du hast und wie der ram gefahren wurde.
 
Zum Fahrzeug kann ich nix sagen...Ob zu teuer oder nicht musst Du selbst wissen...

Zum Händler kann ich sagen: Top! Meiner ist auch von dort.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sorry Jungs,

ich habe das Auto am Samstag angeschaut und gefahren.
Bis morgen ist er für mich reserviert und gerade ist die Mail raus, dass ich den Kauf perfekt mache.

DAT IS JETZ MEINER
8)
 
Sorry Jungs,

ich habe das Auto am Samstag angeschaut und gefahren.
Bis morgen ist er für mich reserviert und gerade ist die Mail raus, dass ich den Kauf perfekt mache.

DAT IS JETZ MEINER
8)

Glückwunsch und viel Spass damit :usa
 
Und einfach dichter dran an Hannover. Noch dazu hat er den BESTEN Gasumrüster vor der Haustür sitzen.
 
Ich habe zugesagt und warte auf den Vertrag.
Wollte der Verkäufer gestern schicken.
 
Oben