Auf der Suche nach nem RAM1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
09. Juli 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgbrohl
Hallo hallo!!
Ich bin auf der Suche nach einem RAM Sport,mein erster Dodge!!!ich bin auf einen Händler in der Nähe von Hannover gestoßen der ca.40 verschiedene gebrauchte auf dem Hof stehen hat.
Sie kommen alle aus den USA!!
Kann man bei solchen Händler bedenkenlos kaufen???worauf ist außer carfax noch zu achten????
Ich würde mich über eure Hilfe freuen,!!!
Mfg chrissy
 
Bei Hannover klingeln hier diverse Alarmglocken.
Nenn einfach mal den Händler beim Namen oder gebe selbigen in die SuFu ein, dann ahnst Du eventuell schon was auf Dich zukommt.

Und beisewäi, es wird hier immer sehr gerne gesehen, wenn man sich als aller erstes mal im Vorstellungsfred (den link hast Du direkt bei Deiner Anmeldung bekommen) eine kurze Vorstellung von sich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Hannover klingeln hier diverse Alarmglocken.
Nenn einfach mal den Händler beim Namen oder gebe selbigen in die SuFu ein, dann ahnst Du eventuell schon was auf Dich zukommt.

Und beisewäi, es wird hier immer sehr gerne gesehen, wenn man sich als aller erstes mal im Vorstellungsfred (den link hast Du direkt bei Deiner Anmeldung bekommen) eine kurze Vorstellung von sich gibt.

Nochmal hallo!!!
Jetzt habe ich außversehen auf dem Profil geschrieben wo ich dachte die Anmeldungen sei fehl geschlagen,deswegen
Keine Vorstellung!!! Aber danke der Antwort,werde die frage nochmal auf dem richtigen Profil stellen
8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben