2014er Seitenteilfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. März 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
8
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen,

bin gerade kurz davor mir wieder einen RAM zu holen, leider ist bei diesem der Einfüllstutzen der Gasanlage
etwas „bescheiden“ im linken Seitenteil hinter dem Reifen verbaut. :roll:

Weiß einer was es ungefähr kosten würde, dass Loch im Seitenteil zu verschließen und die Seite zu Lacken?

Danke und Grüße
Marc
 

Anhänge

  • D4094287-51E1-4931-974A-B004755BD0F1.jpeg
    D4094287-51E1-4931-974A-B004755BD0F1.jpeg
    400,5 KB · Aufrufe: 244
ich tippe wenn du das komplett machen lässt
wird das 500-1000€ kosten
wenn es bis auf den Stutzen der richtige RAM ist würde ich den schwarzen Stutzen von einem Lackierer weiß machen lassen
oder einen großflächigen Aufkleber anbringen indem der Stutzen "verschwindet"
 
Mal im Ernst,das geht garnet....mit dem Verkäufer würd ich mal ein ernsthaftes Wort mit Klartext reden: Das Teil kommt dort weg,aber pronto und auf denen ihre Kosten,basta!!!
Es sei denn,das war so abgesprochen.
:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sonst passt definitiv alles bei dem RAM, nur die Optik stört mich eben ein wenig.. :oops:
Aber mit einem decal wäre eine Überlegung..

Hatte bisher die Einfüllstutzen immer in der US AHK Steckdose und fand es optimal.
 
...
Hatte bisher die Einfüllstutzen immer in der US AHK Steckdose und fand es optimal.

Genau da und nur da gehört das Teil hin!!! Hat den Vorteil das man von links und von rechts tanken kann und das Seitenteil bekommt keine Beulen wenn die globige Gaszapfpistole an dem Stutzen hängt.
 
Lass weg machen. Bei meinem war das auch so und der Rost hatte das weggefressen. Macht keinen Spass wenn du tanken willst und das Ding plötzlich nach innen verschwindet.
Hab den Stutzen jetzt auch hinter der Tankklappe und das Loch provisorisch verschlossen. Nach dem Winter wird das dann vom Fachmann behoben. Kosten weis ich auch noch nicht. Fakr ist das ich die Seiten bis zum Falz mit Nashornhaut beschichten lasse.
Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter Lackierer macht dir das für 600-700 EUR.
Wenn du das Loch selber dicht machst, schweißt und verzinnst, der Lacker also nur spachteln, schleifen und lackieren muss ca. 500 EUR.
 
Oben