Dodge Ram 1500 V6 3.7

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Okt. 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Baxyern
Ich möchte mir meinen ersten Dodge Ram 1500 zulegen und habe einen gefunden Bj. 2007 V6 mit 3.7 lpg Benzin manual
Kann aber leider nix finden über Erfahrungswerte mit diesem Typ
Leider auch wenige im Angebot zwecks Preise vergleichen
Habt ihr Erfahrungen ?
Danke im vorraus
Heimex
 
Ausen hui Motor pfui?
Ich will ja keine rennen fahren
Nur Strasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe keinen link er hat es herrausgenommen auf meine bitte
Weis nicht ob ich das Foto hier einstellen darf ohne seine Genehmigung er ist weis mit viel chrom
 
31253584nh.jpg
 
Was soll die Möhre überhaupt kosten, bzw. wie hoch ist dein Budget.
 
warum den v6? der nimmt net viel weniger als der hemi
bei dem gewicht des autowagens überleg dir das ma reichlich!!!!!
 
Grundlegend solltest du dich aber mit der Thematik carfax vertraut machen, dass kann dich vor bösen Überraschungen bewahren.

Auch wenn du noch vor dem Kauf stehst, und sicherlich nicht in erster Linie an einen Wiederverkauf denkst, solltest du das nicht ganz ausblenden.

Es ist sicherlich kein schlechter Motor und wird dir auch nicht unterm Ar... verbrennen, aber es ist halt ein 6er.
Und wie du selbst gemerkt hast, ist dieser eher selten anzutreffen.
Meiner Meinung nach, weil er nicht so gefragt ist und viele einen Ram mit einem 8 Ender verbinden und diesen auch so haben wollen.

Ebenso finde ich eine manuelle Schaltung in einem Ram auch etwas unglücklich.

Nicht falsch verstehen, du musst dich damit wohl fühlen und dir muss er gefallen und du wirst ihn sicherlich nicht gleich wieder veräußern wollen, aber sollte der Tag mal kommen, könnte es sein du bekommst ihn eher schlecht los.

Wieso soll es der V6 sein?
Oder gehts dir eher um die Optik/Ausstattung und der 6 Zylinder ist das "Übel" was mit dabei ist?
 
Optisch gefällt er mir sehr gut Zustand ist auch gut laut Angaben zu.2007 ist der Preis auch sehr gut
Im Vergleich zum V8 sind die um 50% teurer
 
Frage den Verkäufer:
KM Stand
Unfälle
Unterboden
Wartung
Fahrgestellnummer
Preis
 
Km 110000
Kein Rost
Unterboden Konservierung vor 2 Jahren
Unfallfrei
Kostet elf t
Sehr gepflegter Motorraum
 
Fehlt noch Wartung und Fahrgestellnummer.

Nimm dir einen kundigen Schrauber mit. Bisher klingt ja alles gar nicht so schlecht.
 
Oben