Dodge Ram 1500 5.7Hemi 2015 EU Ausführung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Dez. 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Rodenbach
Guten Tag alle zusammen
(:


Ich bin momentan ein Golf 7 GTI Performance Fahrer, da ich es liebe Gas zu geben
(;

Schön in die Kurven rein und immer ins Gaspedal reintreten, ja das ist schön
(:


Aber mit so einem Ram mal zu fahren, das ist nochmal eine ganz andere Sache, ich durfte mit einem ähnlichen Modell wie ich noch reinstelle probe fahren und es hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert
(;


Also momentan steht fest ich will diesen Ram ;D

Ich hab gemerkt bei meiner Suche, das die meisten, sogut wie alle US ausführungen sind, ich hätte aber gerne die EU Ausführung, gibt es da eig. noch viel mehr Unterschiede, ausser das dass Navi auf deutsch ist und etc. Also Ram für Deutsche xD ?

Ich würde mir den hier gerne holen, der hat auf die Flowmaster anlage unter sich und die brüllt richtig, denn Sound ist mir verdammt wichtig.
Ratet ihr mir zu dem Kauf oder ratet ihr mir lieber ab ?
Gibt es Sachen die ich beachten sollen ?

Wie sieht es zwecks versicherung aus ? Das ich von Unterschieden gehört habe, ob man ne Kuzre oder Lange Cab hat, weil mein Ram soll auf jedenfall 4 Türen haben.

Hier der Link : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...1356723,9.0411512&zipcodeRadius=100&fnai=prev



Edit :::
Was würde ein Umbau von Us ausführung auf eu ausführung kosten und wo könnte ich sowas am besten machen lassen ?


mfg. Zonic317

Sorry falls ich was falsch gemacht habe, bin neu hier, einfach draufhinweisen dann
(;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, genau Navi EU- alle Sprachen Tacho in Km nicht in Mailen. Bebrauchsanleitung USA-Englisch.
 
Ram ist nicht für eu gebaut.


Versicherung von 300 bis 2000 Euro alles möglich. Grins

write by blueskyofheaven


Bedenke aber ein Raum ist kein raserauto. Hat zwar 400 ps aber eher zum Ziehen. Kommst du damit klar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ram ist nicht für eu gebaut.


Versicherung von 300 bis 2000 Euro alles möglich. Grins

write by blueskyofheaven


Bedenke aber ein Raum ist kein raserauto. Hat zwar 400 ps aber eher zum Ziehen. Kommst du damit klar?

Crusen ist angesagt. aber auch ein Spotliches fahren geht.Berg auf und ab kurfen ohne ende alles geht, halt nur etwas gemutlicher aber erhabener mit einen sound in den ohren und grinzen ins Gesicht
 
Ja ich habe mir auch schon gedanken gemacht, wegen der Raserei, aber ich glaube das tut mir ganz gut, so ein Ram, die Power hat er ja, nur das er früher sagt hier ist schluss, aber mit dem Auto will man gesehen werden, da will man nicht an allen vorbei rasen
(;
 
Es gibt weder eine offizielle EU-Version und schon gar kein Europamodell... Es gibt in Russland offizielle Dodge Händler welche neue Rams verkaufen. Allerdings sind die genau so wie die originale US-Version bloß Navi und Sprache auf russisch. Bringt dir also nix.
Was die Händler machen ist einfach nur ne andere Software drauf spielen damit du ne deutschsprachige Anzeige hast. Ist aber auch nix was offiziell von Dodge kommt.
Ich bin nach wie vor froh das bei mir alles original ist und so schwer ist die Bedienung vom Radio nun auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben