Kaufberatung erster RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Sep. 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
krefeld
Ich hoffe nach langem mitlesen in diesem Forum nun zu meinem ersten eigenen RAM zu kommen.

Ich habe mir mal ein paar heraus gesucht:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...hNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...hNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING

Der erste hat zwar die "falsche" und keine Gasanlage aber ansonsten meine Wunschausstattung. Der zweite ist natürlich deutlich jünger.

Der dritte ist nicht so weit weg von mir.

Könnt Ihr bitte etwas zu den Fahrzeugen und den Anbietern sagen.... :mrgreen:

Vielen Dank im voraus
 
Moin,,
Die anbieter kenn ich nicht.
Jedoch ist davon auszugehen das es bei dem Preis und der Laufleistung "Salvage Cars" handelt.
Ist nicht schlimm, aber muss man mit rechnen.
Ich finde den roten am schönsten :mrgreen: . Schwarz hat jeder

angucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rote und der Weiße vom selben Händler,..

mal hinfahhre und anschaun,.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage. Aber wenn du schon einen angucken möchtest weil er in deiner ,,Nähe,, ist, fahr doch nach Hannover zu B&B Enterprises. Habe dort zwar keinen Ram gekauft waren aber freundlich und hilfsbereit.
 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247731522&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Dodge RAM 1500 5,7L Hemí Limited Luftfederung Ram Box
Erstzulassung: 01/2014
Kilometerstand: 62.200 km
Leistung: 294 kW (400 PS)

Preis: 39.600 €

Diesen RAM habe ich mir im Mai bei US Motors in Isernhagen angeschaut und noch ein paar andere.
Für den Weißen hatten Sie damals keine VIN da, die war wohl noch nicht fertig, habe Sie auch nachträglich nicht bekommen.
Vergleichbare RAM Modelle mit VIN von US Motors waren Unfaller was einige auch als Laie schnell am großzügig gespritzten Unterbodenschutz und verschiedener Schraubenköpfe unterhalb des Rahmens
Erkennen ließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für die Antworten

Ich werde mal versuchen die VIN von den Fahrzeugen zu bekommen
 
Das ist bei US Motors wohl Standart. Am Tele sagen Caefax vorhanden und wenn da bist steht erstens nen anderes Auto wie beschrieben da und zufällig gerade für dieses Fahrzeug kein Carfax auffindbar
:?:

Und der U-Bodenschutz ist nichts anders wie ne Verkaufslackierung. Genau wie alles andere was die lackieren, Bremssättel, Scheiben etc
 
Die VIN des roten lautet 1C6RR7NT9FS768086, kann die jemand von euch prüfen?

Vielen Dank
 
Der Wagen aus Solingen war leider schneller weg als mir lieb war.

Ich habe jetzt ein Fahrzeug in den Niederlanden gefunden. Ist es schwierig ein solches Fahrzeug
in Deutschland angemeldet zu bekommen?
Was muss ich alles dafür machen?
 
Oben