3 Ram´s bei mobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Bujendorf
Vorweg..
bin absoluter Laie und steige erst in das Thema Ram ein.

Mein Plan ist bisher, mir einen Ram zuzulegen, Gen3 mit 1,5 Kabine ( ich sags mal so :roll: ), LPG, gerne 4x4 aber kein 100%must have, kein Silber...

Soll als Daily laufen!
ob vllt was nebenbei kommt weis ich noch nicht.

Obergrenze sind 18 Riesen.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...223&minPowerAsArray=KW&pageNumber=3&scopeId=C
Nicht am A... der welt von mir gesehen


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...223&minPowerAsArray=KW&pageNumber=2&scopeId=C
kein LPG, vllt nachrüsten???

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...223&minPowerAsArray=KW&pageNumber=2&scopeId=C
kaum/keine Beschreibung


Was sagt ihr zu denen
:?:
?



mfg
Horos aka Mirco
 
Moin und willkommen im Forum von meiner Seite!
Also den saubersten Eindruck macht für mich der weiße Facelift.
Ob KM oder miles wäre interessant zu wissen.
Eine Gasanlage wird nicht unter 3 Riesen drin sitzen, daher wird es knapp mit dem Budget. Aber man kann ja noch etwas handeln.
Auf jeden Fall Carfax machen, also am besten anrufen und dir die VIN geben lassen.
Wenn der Wagen nicht grad um die Ecke steht, kannst du den Verkäufer fragen ob er dir per Mail Bilder vom Seckheft und ggf. Wartungs- / Reparaturrechnungen schicken kann.
Ich persönlich bin eher skeptisch wenn drin steht "keine Mängel tiptop, blabla...."
Wenn du nett fragst, bietet sich bestimmt das eine oder andere Forumsmitglied aus der nähe an, mal vorab einen Blick drüber zu werfen oder bei der Besichtigung dabei zu sein.
;)
 
Der Weiße ist echt chick - aber da scheint vorne was mit der Stoßstange nicht zu passen. Spaltmaße im Zentimeterbereich hat meiner dort sicher nicht! :roll:
 
Beim 3. kannst du das Carfax gleich prüfen, in der Anzeige ist ja ein Bild von der Zulassung mit VIN.
Ich fände es jetzt gar nicht so schlimm, wenn noch keine LPG-Anlage verbaut wäre.
Dann kannst du das selbst machen lassen, hast Garantie und nen Ansprechpartner falls was nicht passt.

Auf den Bildern machen die jetzt auf mich alle keinen schlechten Eindruck.
Der Weiße kommt mir von der Beschreibung her bissl komisch vor. Kann mich aber auch täuschen.
Wobei ich bei "Alles tip top in Ordnung" und ähnlichem sowieso sehr skeptisch wäre.
;)
 
Der Weiße ist vom Baujahr her jünger als die beiden anderen.
Das Leder am Weißen ist nachgerüstet, die orig. Schalter für Sitzheizung fehlen auch.
Ein Gefühl sagt mir, der Weiße wurde schon mal lackiert... :roll:
Der Rote gefällt mir vom Pflegeszustand recht gut. Der Besitzer hat ihn gut gepflegt, wobei die
Aftermarket-Lampen Geschmacksache sind...
;)

Hätte ich aktuell die Wahl zwischen den 3, ich würde den Roten nehmen,
vorausgesetzt, Technik, Gasanlage, Probefahrt ist ok.
 
wieso kein "Silber"...hat dir meiner gestern nicht gefallen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

den weißen finde ich soweit ok...preis geht auch in Ordnung...da müsste man nun schauen ob er technisch wirklich so in Ordnung ist...frag doch mal ob du die VIN bekommen kannst...diese da checken lassen...und sich dann den RAM anschauen....

gruß....
 
Jetzt musste ich doch kurz schmunzeln, genau die gleichen stehen bei mir im Moment auch in der engeren Wahl :mrgreen:

Der Besitzer des 3ten will wohl nicht verkaufen, geht nicht ans Telefon und auch auf Anrufe reagiert er nicht.

Den 2ten find ich auch spitze, aber irgendwie schon fast zu schön um wahr zu sein...
Mal schauen ob der heute mal ans Telefon geht. Wenn ich die Daten habe werd ich Sie hier mal reinstellen...
 
Die VIN des weisen lautet 1d7hu18297s107183, kann die jemand von euch prüfen?
Das Fahrzeug hat rund 90000 Meilen auf dem Tacho.
Angeblich alles super, keine bekannten Unfälle oder sonstiges...
 
wieso kein "Silber"...hat dir meiner gestern nicht gefallen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

den weißen finde ich soweit ok...preis geht auch in Ordnung...da müsste man nun schauen ob er technisch wirklich so in Ordnung ist...frag doch mal ob du die VIN bekommen kannst...diese da checken lassen...und sich dann den RAM anschauen....

gruß....


Doch, das "dunkle" silber ist gut. Was ich nicht mag ist dieses standart silber was viele Autos haben
 
Irgendwie macht der Besitzer des weißen RAM's am Telefon einen komischen eindruck...
Ich habe 2 Arbeitskollegen nur 7 km entfernt sitzen die sich das Fahrzeug für mich anschauen würden.
Das wollte er aber nicht so richtig, ich solle doch kommen und das Fahrzeug direkt mitnehmen.
Angeblich käme heute Abend um 1830 Uhr jemand der den RAM direkt mitnimmt.

Bei solchen Aussagen bin ich irgendwie direkt draußen.
 
Ja nix :lol:
;)

Für mich macht das aber immer so den Eindruck als ob der Verkäufer den Käufer unter Druck setzen will...
Vielleicht bin ich da aber auch überempfindlich.
 
Wir werdens wohl nie erfahren :lol:
Aber wenn ein Angebot zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das leider meistens auch.

Ich hoffe dem TE ist damit ein wenig geholfen...
 
Ja aufjedenfall!!!

Den weißen kann ich auch nicht mal eben angucken ( zu weit weg).
Und wenn das alles schon so schwammig rüber kommt lasse ich lieber die finger von.

den roten Besitzer hab ich mal nach Vin und Probefahrt angeschrieben mal sehen.



köpft mich jetzt nicht aber ich habe schon wieder eine andere Idee
:D
:D
:D

bei mobile/ autoscout ist auch ein alter von 86 drin ... den wirklich nur als reines Spaßmobil nicht als Daily. Dann als Daily ein anderes kleines günstiges Auto.
Mein jetziges (Skoda Octavia bj 07 (2.0) TDI RS) kann ich nicht daneben halten ( 308€ Steuern)..da der 235tkm runter hat und die teile wie Turbo,DPF, Kupplung und so kommen
 
Oben