Ram - taucht der was?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der letzte 3er Facelift wurde nur bis Anfang 2009 gebaut und danach kam der Modellwechsel auf die 4 Gen. Wirkt etwas irritierend , aber wenn er halt Erstzulassung 10/2010 ist sollte er das Bj vielleicht erwähnen.
Was soll bitte Garantie freier Anbieter heißen ??? Keine Garantie vom Händler oder versteh ich das falsch.
 
kalle - das mit dem BJ ist ein guter Punkt. EZ in D kann ja viel später sein als EZ in USA, etc....
 
Hab da mal ei e-mail hingeschickt.
Antwort kam innerhalb weniger Minuten

...." noch verfügbar, hatte allerdings in der Vergangenheit 3 Unfallschäden, dessen Art, Umfang und Höhe uns leider nicht bekannt sind......
Meilenstand stimmt leider ebenfalls nicht, da wurde manipuliert. Den Genauen Meilenstand kennen wir nicht.....

Jetzt weiß ich warum der so günstig ist.
 
Hab da mal ei e-mail hingeschickt.
Antwort kam innerhalb weniger Minuten

...." noch verfügbar, hatte allerdings in der Vergangenheit 3 Unfallschäden, dessen Art, Umfang und Höhe uns leider nicht bekannt sind......
Meilenstand stimmt leider ebenfalls nicht, da wurde manipuliert. Den Genauen Meilenstand kennen wir nicht.....

Jetzt weiß ich warum der so günstig ist.

Klingt nach ´nem Fall für Henere. :twisted:

:mrgreen:
 
Normalerweise ist 4x4 Farm eher teuer.
Daher wird mir durch die Email einiges klar.
Aber Hut ab!! für die ehrliche Auskunft des Händlers :thumbright:
Auch wenn die Karre nix ist :roll:
 
Ich würde da dann auch Abstand von nehmen :shock:
Wer sucht der findet und es braucht Zeit, grade beim RAM.
 
Der Laden ist sonst recht teuer, wie schon erwähnt.
Ansonsten bei Deiner Suche immer auf Details achten, dieser z.B. hat nachgerüstetes Leder ohne Sitzheizung.
Lenkrad ist auch kein Leder, nur Kunststoff, daher auch kein Laramie...

Wie alle schon geschrieben haben: HÄNDE weg !
;)
 
Oben