Kennt jemand Prime Auto Dorsten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

johncreasy

QuadCab
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
577
Reaktionspunkte
1
Ort
ingelheim
Hi,

Ich kenne den Händler leider auch nicht, wohne aber in einer Nachbarstadt. Ich kann gerne einmal drüber schauen, bevor Du den weiten weg machst.

Grüße
 
Hi,

Ich kenne den Händler leider auch nicht, wohne aber in einer Nachbarstadt. Ich kann gerne einmal drüber schauen, bevor Du den weiten weg machst.

Grüße

Hi Langsamfahrer,

Ja das wäre super. Ich nehme mal Kontakt mit denen auf und werde mal fragen ob die mir die VIN geben möchten.
Falls die mir die VIN nicht geben möchten und du ihn etwas näher betrachtest, könntest du dann die VIN abfotografieren?

Vielen Dank für dein Angebot. =D>
 
Der ist echt geil. Wenn du ihn nicht nimmst soll ihn RamGirl nehmen
8)
 
Die Ausstattung ist traumhaft wie ich finde. Ich kann nur nicht den Haken an der Sache erkennen, der den niedrigen Preis erklärt. Entweder steht der wirklich top da, oder irgendwas is fishy an dem ding. Ich will ihn mir nächste Woche mal ansehen wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis ist echt der Hammer! Im Idealfall ein verkürzter "Leasingrückläufer" auf Kosten des 1. Halters
;)
 
Der wird für den Preis nicht lange da stehen. Wahnsinn :shock: :shock:

Den 2. den der hat steht auch gut da .

Und die Preise sind unschlagbar, machen mich aber stutzig weil eigentlich zu günstig
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gucke mal, wann ich die Zeit habe, ihn mir anzusehen.

Ruf Ihn sonst erst einmal an, dann schreib mir ne PN!

Und: Keine Ursache!
:)
 
Wenn man den Bewertungen Glauben schenken darf, verkauft er das ein oder andere mal auch Unfallwagen ohne es zu erwähnen.

Wenn 1.Zulassung in D, dann sollte man den Besitzer kontaktieren, da Carfax nichts bringen wird.

Also auf alle Fälle Augen ganz weit auf
 
Bei dem Preis würde ich auch doppelt und dreifach gucken. Aber schnell machen, wenn er gut ist, dann steht der nicht lange.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Angebotene Fahrzeuge sehen halt nach den üblichen in Osteuropa geflickten salvage cars aus... Egal mit welcher Vorgeschichte, ich würde in dem Preisbereich niemals eine Karre mit salvage oder am besten noch junk title kaufen.
 
Angebotene Fahrzeuge sehen halt nach den üblichen in Osteuropa geflickten salvage cars aus... Egal mit welcher Vorgeschichte, ich würde in dem Preisbereich niemals eine Karre mit salvage oder am besten noch junk title kaufen.

Das ist klar, wäre auch mir viel zu heiß
 
Und auf den Bildern hat er sehr gut getarnte Ramboxen...... :roll:
 
... die hatte er Mal... :mrgreen:

Du meinst, die verschwinden mit der Zeit ? :mrgreen: Muss ich gleich mal nachsehen, ob meine noch da sind.....

Puuhhhh........ Glück gehabt...... beide noch vorhanden. :mrgreen:


Aber mal ernsthaft: Wieso sagt meine Glaskugel, dass man vor Ort nicht den abgebildeten Räm vorfindet...... Hoffe, ich täusche mich......
 
Du meinst, die verschwinden mit der Zeit ? :mrgreen: Muss ich gleich mal nachsehen, ob meine noch da sind.....

Puuhhhh........ Glück gehabt...... beide noch vorhanden. :mrgreen:


Aber mal ernsthaft: Wieso sagt meine Glaskugel, dass man vor Ort nicht den abgebildeten Räm vorfindet...... Hoffe, ich täusche mich......

es ist genauso mysteriös, wie mit den Ramboxen... Mal sind die da Mal eben nicht… schau morgen noch Mal nach :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "sehr teuere Laderaumabdeckung" liegt bestimmt auch noch in der Garage neben den Ramboxen :mrgreen:
 
Vorher war er wohl unter RV Automobile Dorsten unterwegs.

Auch da hat er Autos verkauft und Unfälle verschwiegen.
Da liefen laut Berichten einige Klagen.

Viele "US Cars" die in Litauen aufgehübscht wurden und hier verkauft werden.

Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben, mal abwarten was kommt, wenn was kommt.
 
Vorher war er wohl unter RV Automobile Dorsten unterwegs.

Auch da hat er Autos verkauft und Unfälle verschwiegen.
Da liefen laut Berichten einige Klagen.

Viele "US Cars" die in Litauen aufgehübscht wurden und hier verkauft werden.

Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben, mal abwarten was kommt, wenn was kommt.

Top, vielen Dank für diese Info. :?
 
Oben