Was hält Ihr von diesem Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Serwas Männer,

was bezahlt Ihr denn für die Steuer wie meiner ist?

Mich interessierts halt ob es da Unterschiede gibt.

Meiner ist ein 2005 5,7l, Doppelkabiner
Emissionsschlüssel: 0654 98/69/EG III;A
Emissionsklasse: Euro 2
Steuersatz: 7,36 EUR je angefangene 100 cm³

Danke für Infos

Lg Andal
 
Serwas Männer,

was bezahlt Ihr denn für die Steuer wie meiner ist?

Mich interessierts halt ob es da Unterschiede gibt.

Meiner ist ein 2005 5,7l, Doppelkabiner
Emissionsschlüssel: 0654 98/69/EG III;A
Emissionsklasse: Euro 2
Steuersatz: 7,36 EUR je angefangene 100 cm³

Danke für Infos

Lg Andal

ne...deiner ist besonders...besonders schön schwarz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....weiße, rote, graue, blaue grüne, gelbe...oder was auch immer kosten 384€
8)
 
ach ja...ist das deine wiese...sonst 20€ für parken auf dem grün-streifen :oops:
 
oh...dann kosten wohl nur noch die grauen 384€ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Danke für die sinnvolle Antwort, genau das wollte Ich hören.

@andal...verstehst wohl keinen spass...aber dabei ist deiner doch ein spass-auto...so hast du es oben jedenfalls geschrieben :shock: die paar euro mehr machen den kohl nun wirklich nicht fett...oder aber du hast dich für das flasche Auto entschieden
;)
;)
;)
 
Jetzt wegen den steuern rumjammern??? Dann Kauf dir ein anderes auto. Ich hab damals 562 Euro anstandslos bezahlt. Aber jetzt LKW steuern mit 210 Euro grins

write by blueskyofheaven
 
Ich weis selber wie sich ein V8 anhören muss Jungs!!!!!!!!!! Können gern mal nen Test machen
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D


Habe seit 10 Jahren eine Corvette 88er BJ. und glaubt mir Ich weiss wovon Ich rede, denn es ist kein Schnurrkätzchen oder so ein Scheiss Porschesound,

nicht böse gemeint.

Lg Andal

eigentlich hast du doch genug backround...oder sehe ich das falsch...frage eigentlich wirklich warum du noch einmal nachfragst...in diesem ganzen thread hat man dir mehr als genug tipps gegeben...die du doch alle hoffentlich gelesen hast...aber egal...du machst das schon
;)
;)
;)
 
Jetzt wegen den steuern rumjammern??? Dann Kauf dir ein anderes auto. Ich hab damals 562 Euro anstandslos bezahlt. Aber jetzt LKW steuern mit 210 Euro grins

write by blueskyofheaven

sei dir gegönnt :mrgreen:
 
Jetzt wegen den steuern rumjammern??? Dann Kauf dir ein anderes auto. Ich hab damals 562 Euro anstandslos bezahlt. Aber jetzt LKW steuern mit 210 Euro grins

write by blueskyofheaven

Was läuft denn bei euch falsch? Nehmt Ihr irgendwas was das nicht legal ist?

Hab Ich mich mit einem Ton beschwert das mir das Auto zu teuer ist? Fahre schon seit zehn Jahren ne Corvette und Ich weiss was das kostet, also bitte Mund halten, langsam zum kotzen. Ich habe lediglich gefragt was Ihr bezahlt und ob das richtig ist, und ja Ich kann mir die paar hundert Euro im Jahr leisten.

Manchmal ist es schon zum kotzen im Forum und Ihr braucht euch nicht wundern wenn es immer weniger Leute werden die sich in Forums herumtreiben.

Andal
 
Was läuft denn bei euch falsch? Nehmt Ihr irgendwas was das nicht legal ist?

Hab Ich mich mit einem Ton beschwert das mir das Auto zu teuer ist? Fahre schon seit zehn Jahren ne Corvette und Ich weiss was das kostet, also bitte Mund halten, langsam zum kotzen. Ich habe lediglich gefragt was Ihr bezahlt und ob das richtig ist, und ja Ich kann mir die paar hundert Euro im Jahr leisten.

Manchmal ist es schon zum kotzen im Forum und Ihr braucht euch nicht wundern wenn es immer weniger Leute werden die sich in Forums herumtreiben.

Andal

bei solch nummer brauchst dich doch net wundern.......

mir wurde hier immer gut geholfen und hab auch tolle jungs kennengelernt +0

gruss steppo
 
Oben