Dodge RAM Van B350

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juni 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesede
Moin,
dieses Fahrzeug https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...NetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING will ich mir am Wochenende anschauen.
Vielleicht hat ja jemend hier ein paar Tips für mich da ich nicht viel erfahrung mit Us Fahrzeugen besitze.

Vielen dank im vorraus schonmal
;)
 
Diese Fahrzeuge/Technik sind grundsolide.
Achte auf:
- ausgeschlagenes Lenkgetriebe (lass dir nicht erzählen, das kann man nachstellen, das kann man zwar, aber der Verschleiß am Lenkgetriebe ist an einer anderen Stelle,d.h., es hilft kein Nachstellen in 95% der Fälle)
- ausgeschlagenes Fahrwerk (Buchsen, Kugelköpfe,etc., Wechsel ist im Bedarfsfall kein Problem, kostet auch nicht die Welt)
- Rost (Türunterkanten, Unterboden)
- schau das der Automat vernünftig schaltet , schau dir das Öl an.
 
Ja. Aber ich löse vorher....
This Thread Is Useless Without Pics
[emoji41]
 
This Thread Is Useless Without Pics
[emoji41]

Dieses Gewinde ist nutzlos ohne Schweine. :-k

Ich glaub, ich sollte an meinen Englischkenntnissen arbeiten.
;)


@ Alex: gut sieht er aus von weiten. Als "Langen" finde ich den besonders gut. Gefällt mir.
 
Er wollte dir sagen dass dein Beitrag ohne einem Bild nichts taugt.

Ähnlich wie Screen or it didnt happen - Bild oder es ist gelogen.
 
Er wollte dir sagen dass dein Beitrag ohne einem Bild nichts taugt.

ja ist klar, das war ein Spaß von mir. Ich konnte das schon richtig übersetzen. mir hatte bloß die Abkürzung nichts gesagt.
;)


Die einzige Abkürzung, die mir geläufig ist (und die ich oft anwenden möchte), ist RTFM.
;)
 
Oben