Dodge Durango Bj. 2003 mit 112 t km.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe gerade erfahren, dass der Rest Morgen kommen soll
:-D
 

Anhänge

  • IMG_20170417_161454.jpg
    IMG_20170417_161454.jpg
    967,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_20170417_161450.jpg
    IMG_20170417_161450.jpg
    803,7 KB · Aufrufe: 115
so sollter er mal aussehen, wenn er groß ist
:-D


ich denke in --D-- unmöglich
:|
 

Anhänge

  • 3161d9007a42a9d754500f884c8a2931.jpg
    3161d9007a42a9d754500f884c8a2931.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, ich denke.....sowas Interessiert niemand, kein Feedback, nix !

Da brauche ich mir auch nicht die Arbeit zu machen
:(


dann mache ich Mal Pause, bis mein Dodge wieder läuft......bis dann.

Mike
 
mal ne ganz andere frage
dicht war aber alles??
in der zeit wo auf teile wartest würd ich gleich ma oele usw checken / tauschen bei den Baujahren ist ja immer was zu tun
:)
 
Hallo, außer Kühler und Kondensator war alles dicht.

Die Haube kam und ich hab schon mit einer zwei Dellen gerechnet, aber beide ecken, neben der Halterungen waren nach innen gebogen
:evil:
:evil:
:evil:


Hab sie zwar etwas rausgezogen, aber man sieht die Dellen....man !

Anbei mal nochmal Bilder !
 

Anhänge

  • IMG_20170425_172431.jpg
    IMG_20170425_172431.jpg
    716,2 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_20170425_172439.jpg
    IMG_20170425_172439.jpg
    708,2 KB · Aufrufe: 182
im ganzen, sieht es ja schon ganz gut aus !
 

Anhänge

  • IMG_20170425_172023.jpg
    IMG_20170425_172023.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 182
  • IMG_20170425_173031.jpg
    IMG_20170425_173031.jpg
    872,9 KB · Aufrufe: 180
hmmm, ich denke.....sowas Interessiert niemand, kein Feedback, nix !

Da brauche ich mir auch nicht die Arbeit zu machen
:(


dann mache ich Mal Pause, bis mein Dodge wieder läuft......bis dann.

Mike

Naja was soll man denn kommentieren, ist doch nur eine Reparatur. Wenn der hinterher so aussieht wie vorher ist es schön für dich. Aber um das hinzubekommen wird noch einiges an Kohle verbraucht werden. Hättest du die Haube mit dem 3D Drucker gemacht wäre es schon interessanter. Zu dem Bild mit den dicken Rädern, hast du recht, wird in Deutschland so nicht legal funktionieren. Außerdem ist da der Motor etwas schwach auf der Brust für. Aber trotzdem danke für die Bilder, kann man immer gebrauchen, manche Frage klärt sich mit genau solchen Umbaubildern.
 
so...verheiratet...Kühler mit Ventilator und Klimakondensator.

Bereit zum Einbau !

Habe den defekten Plastikschutz jetzt doch drangebaut, dürfte nicht viel ausmachen.

bis dann....Mike
 

Anhänge

  • IMG_20170426_175458.jpg
    IMG_20170426_175458.jpg
    1 MB · Aufrufe: 157
  • IMG_20170426_175453.jpg
    IMG_20170426_175453.jpg
    849 KB · Aufrufe: 149
So....wenn mein >Kollege die Werkstatt nicht zu gehabt hätte, könnte ich jetzt fahren
:-)


Die Batterie war noch am Ladegerät. Ich denke für den Klimakondensator fahre ich lieber in eine Werkstatt zu befüllen.

Die Fa. die mir die Haube anlieferte, hat mir 70 Euro angeboten, da sie beschädigt war ! Denke ich nehme wenigstens das und versuche etwas zu spachteln
;)


Gruß Mike

dann geht es los mit Plastidip in schwarz Matt :mrgreen: Denke ich brauche so 12 Dosen.
 

Anhänge

  • IMG_20170428_095738.jpg
    IMG_20170428_095738.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 152
  • IMG_20170428_104153.jpg
    IMG_20170428_104153.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 159
würdet ihr die Schrift entfernen ?

Da ich nicht so ins Gelände fahre, wollte ich den Durango vorne etwas tiefer legen, hat jemand damit Erfahrung ?
 
Ich find die Schrift auch gut! Was willst du dippen? Das ganze Auto? Drückt sich die Schrift dann dezent unterm Dipp nach außen? Könnte auch elegant aussehen
8)
 
Hallo, ja wollte den ganzen Wagen dipen, hatte das ja schon an meinem PT Cruiser gemacht.

Ja...ich denke das wäre eine gute Idee, über die Schrift....wird aber noch etwas dauern...

Danke und schönen ersten Mai
:)


Mike
 

Anhänge

  • IMG_20160928_072319.jpg
    IMG_20160928_072319.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der defekte Plastikschutz der Fanshroud ist, wenn der defekt ist oder fehlt zieht der Ventilator die Luft von überall aber nicht durch den Kühler. Ich würde damit nicht so weit fahren. Gibt es da noch ein Oberteil? Wenn nicht ist es wirklich nur ein Schutz, der Lüfter sitzt ja auch recht dicht am Kühler, kann ja nicht viel dran vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, nein ein Oberteil gibt es nicht und unten fehlt ja nur ein kleines Teil.

Wenn ich Probleme bekomme, baue ich ein Neues ein
:-D
weiß ja jetzt wie das funktioniert.

Der Dodge muss endlich von der Werkstatt weg....auf die Route 66
:evil:
 
wollte Gestern damit fahren, hatte zuhause noch eine Banner Batterie, doch leider waren die Pole verkehrt
:evil:


Musste eine Neue bestellen mit dem Pluspol..links :roll:

Hoffe sie kommt Morgen.... bis dann
 
Tieferlegen vorn am Durango geht problemlos.
Er hat Drehstabfederung, am entgegengesetzten Ende so in der Mitte des Wagens unten ist die Halterung. Da ist eine große Schraube drin, die bestimmt den Tiefgang des Autos duch Veränderung der Vorspannung.Dazu musst du nur die Vorderachse anheben und beidseitig gleichmäßig schrauben, runterlassen und Höhe messen. Nicht übertreiben und evtl. die Spur kontrollieren lassen.

Gruß Andre
 
Hi Andre, echt jetzt ?

dann gehe ich Mal auf die Suche, nach den Schrauben :lol:
Will nur minimal, mag es nicht, wenn hinten tiefer ist als vorne...

Bin happy...Gestern Probelauf....super
:P
melde ihn am Samstag an
:-D
:-D
:-D
:-D


Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben