Immer noch am schauen - Meinungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Gemünden-Felda
Hi zusammen,

ich schau halt immer noch durch die Gegend, habe mein "Suchraster" etwas erweitert - und brauche mal wieder eure Meinungen/Wissen/Anregungen:

Habe diesen - auf den ersten Blick recht fairen - Wagen gefunden - Carfax muss ich noch machen....
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-frankfurt-am-main/240995156.html?action=vipReco

Da kämen dann halt noch die Ausgaben für Hardtop und LPG mit drauf......

Hat jemand eine Auflistung, was genau alles zum damaligen TRX4 Package gehört hat?

Kennt jemand eines das Fahrzeug? Meinungen, Anregungen, Hinweise??
 
TRX4 hat mehrere Bleche unten als Schutz verbaut, ist etwas höher als die "normalen",
entspricht ansonsten dem SLT, steht ja auch hinten drauf... :mrgreen:

Frag mal nach dem Kilometerstand, ob das Meilen oder tatsächlich km sind.
In Bild Nr. 7 läuft der Motor, aber die Anzeigen sind dunkel... :roll:
 
DANKE!!

Leider geht der "Kollege" auch heute nicht ans Telefon.......

Woran siehst Du genau das der Motor läuft und was müsste leuchten?? (Außer der orangen Lampe oben in der Mitte??)
 
Die orangene Lampe in der Mitte ist nur das Symbol dass man nicht angeschnallt ist. Die ist eigentlich rot und völlig normal dass Sie leuchtet wenn der Wagen läuft und nicht angeschnallt bist. Das die anderen Anzeigen dunkel sind könnte einfach an der Einstellung des Helligkeitsreglers liegen oder an blöde Lichtverhältnisse beim Foto. Man kann zumindest die Ganganzeige erahnen.

LG
 
Oben