Suche nach passendem Dodge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Eik,

Ich habe einen Schwarzen 2013 Sport Performance Mit voller Hütte Unfallfrei mit Deutscher Ez. Von geiger Cars... Da bei uns das 2te kind in der mache ist wollen wir auf einen dodge grand caravan umsteigen! Wenn du interesse hast schreib mir eine Pn.
 
Wenn du eine weile suchst findest du auch einen Truck mit deinen Vorstellungen. Habe meinen auch mit dem Budget gekauft inkl. Gasanlage, ist auch kein Unfaller, dafür allerdings von Privat.
 
Das Selbe wie immer
;)

Hier neu gekauft? Wenn nicht Carfax!
Sind die Umbauten eingetragen (Gasanlage, Felgen)
Wo sind die Originalfelgen?
Unfallschäden?
Warum wird er nach so kurzer Zeit wieder verkauft?
 
So...der Dicke steht nun vor der Tür :mrgreen:

Nun wollte ich ihn gleich mal aktuell durchsehen lassen und Ölwechsel etc machen und schon kommt mein Problem, wer macht das im Raum Hannover, gerne auch der westliche Teil. Ich war fest der Meinung, das FIAT das macht, die das aber nun nicht wirklich machen woollen. Ölwechsel ja, aber die Wartungsgeschichten nicht.

Weiss da jemand etwas?
 
Es ist NUR ein Auto... sollte jede werkstatt machen. bis auch igrgendwelche dinge wie rückruf etc...
Ist zumindest seit Jahren bei so..
 
Moin Eik,
fahr Mal zur Car-Service-Hemmingen, die machen nahezu alle Amibuden zu akzeptablen Preisen
 
Oben