Dodge Ram 2. Gen. 5,9 LPG Beratung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja seh ich genauso...das ding ist vermutlich ein reinfall...hin und zurück 10-11Std...alles banana...
Samstag guck ich mir den GMC an....
des weiteren hab ich noch zwei andere Dodge im blick...ich meld mich...

DANKE FÜR EURE MEINUNGEN UND TIPPS
8)
8)
 
Soo,

es ist leider kein Dodge geworden, sondern ein GMC Sierra....
Hab leider keinen Dodge gefunden, der ins Budget passte...naja...Jetzt erstmal den GMC...wenn ich in 2-3 Jahren bisl mehr Kohle zur Verfügung habe, guck ich nochmal nach nem Dodge... :twisted:
 
letztendlich muss der Preis für dich ok sein.
Was es dir halt wert ist.
Hängt ja auch vom Zustand ab. aber wenn ich jetzt nur die Technischen daten nehme bin ich bei 7000.
Bei guten Zustand, Belegen......kann man ja etwas rauf gehen.
Aber wenn jemand 10000 schreibt sind 8000 drin.

Kann ich nicht bestätigen! Wenn ich ein Fahrzeug für 10 000,- anbiete und es bietet mir einer 7000 oder 8000 dann lache ich ihn aus und gehe ins Haus weil das Thema für mich erledigt ist!
 
Hast dich entscheiden
:-D
Viel Erfolg mit deinem Sierra und allzeit gute Fahrt .Den RAM hätte ich jetzt auch nicht gekauft , aber die Anzeige gibt es auch nicht mehr.
 
Hast dich entscheiden
:-D
Viel Erfolg mit deinem Sierra und allzeit gute Fahrt .Den RAM hätte ich jetzt auch nicht gekauft , aber die Anzeige gibt es auch nicht mehr.

danke....
8)


tja, dann hat er wohl jmnd gefunden der ihn gekauft...oder so wieder rausgenommen...wer weiß
:shock:
 
Oben