SRT 10 Bremssattel vorne rechts fest

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin ja grad am renovieren

Vorher nacher
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 126
  • image.jpg
    image.jpg
    960,5 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie zum Geier hast Du den schwarzen Dreck da rausbekommen ?
Und: Is Dir langweilig ?? :mrgreen:

Ah ich seh's Du fauler Sack hast da einfach drübergepinselt ! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dieses neumodische Fäisliftgeraffel is halt nix. Die 04er Bremse taugt noch was. Früher war halt alles besser.
 
Wie zum Geier hast Du den schwarzen Dreck da rausbekommen ?
Und: Is Dir langweilig ?? :mrgreen:

Ah ich seh's Du fauler Sack hast da einfach drübergepinselt ! :lol:

Gerade dir haette ich ein Ultraschallbad zugetraut. Ich hab meine Saettel auch auf Werkzustand gebracht bei der Revision, mit Glasperlen und Luftdruck.

Finde das eigentlich unerlaesslich, wenn ich sowieso die Kolben entferne/tausche etc., die Saettel zu 100% zu reinigen vor der neuen Farbe.

Gruss
Alex
 
Der dreck der zu sehen ist ... Liegt auf der unterlage !!!!

Das sättelchen hab ich mühsam abgedremelt

8 neue kolben ... Neue dichtungen ..

Literweise luft in system..

Mit 2 litern durchgespült

Im moment warten wir auf.. Probefahrt

Manchmal kann familie echt hinderlich sein
 
Oben