Bremsen vorne aufrüsten....Tips für mich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das habe ich gerade als Komplettset, für vorne und hinten, im Carport liegen.
Über die Bremssättel kann ich noch nichts sagen, aber die Scheiben sind top.
Die habe ich jetzt über 100.000 drauf und sie erleben gerade den 3.ten Satz Klötze, ohne dass sie sich geworfen haben.
Mir kommt da nix anderes mehr drauf, es sei denn, die verbauen ab Werk direkt mal was anständiges und haltbares.
 
Ich fahre die Powerstops an der VA und kann auch nix negatives berichten.
Werde dabei bleiben und wenn die HA dran ist, kommen die auch rein.
 
Also ich habe bei mir letzte Woche vorne die Powerstop Scheiben und Beläge verbaut.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu original.

Ich "freue" mich auch schon, wenn die hinteren Scheiben fertig sind und die Powerstop drauf kommen..
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben