Eure Meinung........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist ein 95er 2WD Diesel, der da im Schnee steht und irgendwann mal aus dem sonnigen Californien dort hinkam wo er jetzt steht.

Wie sollte man ihn sich anders vorstellen?
Frag mal den Herrn Propane_Ram wie sowas faehrt, sein erster Ram war ein Long Bed 2WD Diesel.
 
Hey Wingfox,

naja irgendwie macht der den Eindruck das er noch grösser werden will :), vieleicht auch optische Täuschung.


Werde mal abwarten bis Propene_Ram da ist und mal schauen was er dazu sagen kann.

Gruss Jonny
 
Jonny
Die 2WD leigen alle fast auf der Strasse, hoch und gross dann 4WD!
Gruss
Bernd
 
den hab ich auch schon oft brdrachtet ist schon sehr lange bei Autoscout drin.

Ist bei dem eig. das Preis-Leistungsverhätlnis inordnung?? :roll:
 
Hallo VWTec

zuerst einmal kommt es darauf was Du damit machen willst ??

dann steht einfach zuwenig über den Zustand in der Beschreibung
wenn der Ram nur zum Fahren benutzt werden soll ist der OK
wenn Du aber höher willst nimm nen 4WD

der Preis ist OK wenn Zoll und Papiere fertig !!
 
Oben