Dachleuchten in Klar!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Denke das Angebot wird noch gelten!

"Ich muss transportieren verzollen, Steuern drauf, sind dann mit meinem Verdienst von 5Euro genau 81,00

Wenn es einer besser kann und besser will, gerne!!!
Ansonsten gilt, Bestellung, Vorkasse, Lampen in ca. 8Wochen, sonst Luftfracht und 15Euro mehr. "

:-)


Bernd was würden mich denn noch 2 Teleskopstangen kosten??
 
@PP
Stangen gibt es doch auch in D!

@OILIgem
Hast Du schon welche drauf?

@all
Je mehr ich schreiben je teurer werden sie!!
Der Preis liegt aktuell bei 81,10
 
Bernd ist meine Bestellung für die Funzeln angekommen??
:-)
Wenn ich hier die Stangen finden würde! Habe schon alle Baumärkte abgeklappert ohne Erfolg. Egal hab nun ne Gummimatte und funzt auch,

aber die High Five in smoked würde ich auf jeden Fall nehmen.

Sach deinem Sohn aber er soll sie günstig einbauen bzw. drauf bauen !!
:-)
 
@PP
Mein Sohn flucht jetzt schon!!!
Das mit den Stangen kann dauern oder schnell gehen, kommt drauf an wo ich sie finde!
 
@ Bernd, kannst Du deinen DodgeDealer mal fragen ob man meinen Dachhimmel so einfach abbekommt?? Nicht dass dem Micha die Seitenairbags um die Ohren fliegen!!
:-)


Danke Dir ciao Jens
 
Oben