Dodge RAM 2500 V8 4 X 4 QUAD CAB EZ 6/1997

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oder hat der nur die paar Bilder und verkauft damit jedes Auto ???
 
und widersprüche am laufenden meter in der ebay-auktion


erst sitze aus kunststoff ... dann plötzlich aus stoff ...

kein TÜV oder AU ... aber 6 Monate gefahren ...

ja ne .. is klar ....
 
Fahrzeug hat die Armee Ausstattung!

Der Junge hat UEBERHAUPT keinen Plan!!!
 
Fahrzeug hat die Armee Ausstattung!

Der Junge hat UEBERHAUPT keinen Plan!!!

Hauptsache da steht was... hehehe .... und so ne Halterung fürs MG kann auf unseren Autobahnen ja auch schon mal ganz nützlich sein ....
 
besser doch ganz die Finger von lasssen

Yep... denke ich auch so langsam...

Warten wir noch ne Stunde, dann hat hier irgend jemand die Kiste noch auch 2 bis 3 anderen Angebotsseiten ausgebuddelt .... natürlich wieder mit anderen Daten....
 
So... werde mich vom Acker machen ... und heute Abend mal dem Nachbarn den Horizont in Sachen Ram-Sonderangebot erweitern ... Danke Euch!
Gruß
Tom
 
Wer sowas kauft hat einen Sockenschuss, selbst wenn der Wagen laufen sollte, die Schäden sind nicht abschätzbar.
 
Wer sowas kauft hat einen Sockenschuss, selbst wenn der Wagen laufen sollte, die Schäden sind nicht abschätzbar.

Kann doch nicht so schlimm sein .... hast doch gelesen: "... Tacho ist ok.." ... und was braucht es denn noch für ein tolles Auto ...
8)
 
Oben